Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Kampagnen

    Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 014

    Leute

    Bergheim betritt Neuland

    Ex-Chef von E-Plus führt Football-Verband NFL Europe

    Uwe Bergheim stellt sich einer neuen Herausforderung. Der 50-jährige Manager, der Ende vergangenen Jahres als CEO beim Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus ausgeschieden war (Horizont 42/2005), steht ab sofort an der Spitze der National Football League

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 001

    Globales Marketing setzt Agenturen unter Druck

    Unternehmen suchen länderübergreifende Synergieeffekte / Nachholbedarf bei Dienstleistern

    Schmerzlich wird vielen deutschen Agenturen in diesen Tagen wieder ihr drohender internationaler Bedeutungsverlust vor Augen geführt: Opel startet in dieser Woche seine zweite europäische Testfahrtkampagne in TV und Print. Stammbetreuer McCann-Erickson i

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 012

    International

    Dell bringt Luxusmarke

    Kampagne soll auch andere Premiumprodukte pushen

    Der PC-Hersteller Dell konzentriert sich stärker auf anspruchsvollere Verbraucher. Im Herbst bringt das in Round Rock, Texas, ansässige Unternehmen eine neue Premium-Marke für Endkunden auf den Markt. Aus dem Markennamen macht Dell noch ein Geheimnis. Al

    [1231 Zeichen] € 5,75