Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 035

    Business Handel

    HSE24 erweitert den Online-Shop

    Das Teleshopping-Unternehmen nutzt das Internet für die Zweitverwertung seiner Sendungen

    Das Teleshopping-Unternehmen HSE24, Ismaning, baut seine Multichannel-Strategie aus. Die in den Live-Shows digital produzierten Daten werden im Online-Shop weiterverwertet, um die Konvergenz beider Medien für die Kunden auszuschöpfen. Im Internet haben d

    [1480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    HSE wächst zweistellig: Die Home Shopping Europe AG in Ismaning, Betreiberin des Teleshopping-Senders HSE24, hat im vergangenen Jahr den Nettoumsatz um 11% auf 305 Mill. Euro gesteigert. Damit ist auch das Jahr 2005 für die Teleshopping-Branche sehr erfo

    [2076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 032

    Business Handel

    "Teleshopping ist einVirus"

    Einkaufen am Bildschirm hat sich etabliert, jetzt setzen die Anbieter immer stärker auch auf Mode

    Vertrauenswürdige Anbieter, große Sortimente, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. So lauten verschiedene Kundenkommentare zu TV-Shoppingsendern in Deutschland. Nachzulesen nicht etwa in den Imagebroschüren der TV-Verkaufssender, sondern im Internet, a

    [14708 Zeichen] Tooltip
    Die Milliardengrenze fällt - Teleshopping-Umsatz in Deutschland in Mill. Euro

    2004 für HSE enttäuschend - Nettoumsätze der Home Shopping Europe AG in Mill. Euro
    € 5,75