Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 300 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

Agenda

Gute Zahlen, aber ...

Publicis legt eine starke Quartalsbilanz vor, dennoch gibt es Baustellen

Auch wenn die Zeichen für die Zukunft nahezu überall auf Abschwung stehen, scheint das Jahr 2022 für einige Marktteilnehmer doch erstaunlich gut zu laufen. Dazu gehört beispielsweise die französische Werbeholding Publicis. Die Muttergesellschaft der

[5541 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 9

Agenda

Publicis punktet bei Mondelez International

Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem wichtigen Kunden Mondelez weiter ausbauen. Wie der Lebensmittel- und Snackhersteller bestätigt, hat er einen Großteil seines Mediabudgets an das französische Network vergeben. Der Agenturverbund kü

[764 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 6

Agenda

Vorsichtig trotz gutem Start

Die Werbeholding Publicis legt starke Quartalszahlen vor, erhöht aber nicht die Jahresprognose

Die unsichere weltpolitische und wirtschaftliche Situation prägt auch die Geschäftsaussichten der großen internationalen Werbekonzerne. So hat die französische Publicis-Holding vorige Woche erstaunlich starke Zahlen für das 1. Quartal 2022 präsentier

[2709 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 8

Agenda

Havas Media kann bei IAG punkten

Die International Airlines Group (IAG) ernennt Havas Media zur Mediaagentur für ihre Marken Iberia, Vueling, Level und IAG Cargo. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Das französische Network löst im März 2022 die bisherigen Etathalter Carat (Dent

[1147 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 7

Agenda

Neuanfang bei Smart

Die Automarke macht Accenture Interactive zur Digitalagentur für Europa

Im Mega-Pitch beim Autobauer BMW hatte es noch nicht geklappt, dafür kommt die Digitalagentur Accenture Interactive jetzt bei Smart zum Zug. Was auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen wie ein Trostpflaster aussehen mag, erweist sich bei genauer

[5152 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 6

Agenda

VW blamiert sich

Rassistischer Instagram-Spot sorgt für Wirbel bis in höchste Kreise

Dass sich sogar Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil mal zu einem kurzen Instagram-Werbefilm von Volkswagen äußern wird, hätten sich die Verantwortlichen auf Unternehmens- und Agenturseite wahrscheinlich nicht träumen lassen. Der aktuelle An

[1771 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 12

Leute

Thorsten Ebbing

Bisheriger Kinetic-Chef wird Chief Investment Officer der Group M

Bei der Group M Germany gibt es derzeit eine ganze Menge Bewegung. Sowohl auf Ebene der Einzelagenturen – wie zum Beispiel bei Wavemaker – tut sich personell einiges (Horizont 36/2019), aber auch bei der Muttergesellschaft selbst. So hat erst vor kur

[1297 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 12

Hintergrund

„Wir haben uns mehr erhofft“

Edelman: Europachefin Carol Potter über die Integration von Ergo und die Entwicklung der Agentur in Deutschland

Bei Edelman Deutschland lief es zuletzt nicht sonderlich rund. Die Agentur verzeichnete 2018 ein deutlich geringeres Wachstum als der Markt. Ab November soll CEO Christiane Schulz für frischen Wind sorgen. Im Interview mit Horizont spricht die Europamanagerin Carol Potter über ihre Erwartungen an die künftige Chefin in Deutschland, das Selbstverständnis der Agentur und den Brexit.

[8579 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

Agenda

Das Geschäft bleibt zäh

Werbeholding Publicis kommt nicht von der Stelle / Einbruch im deutschen Markt

Die französische Werbeholding Publicis kämpft weiter um die Rückkehr in die Erfolgsspur. Zwar konnte die von CEO Arthur Sadoun geführte Gruppe die Umsätze im 2. Quartal minimal um 0,1 Prozent steigern, für das 1. Halbjahr 2019 steht aber immer noch e

[3599 Zeichen] € 5,75

 
weiter