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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 152

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    Batik statt Basic

    Über Tie-Dye-Effekte kommt Schwung in Tops und Hosen – eine Ablösung für die gewaschene Vintage-Optik. Drucke und Farbe sind daneben der Motor für die neuen Kollektionen.

    Gleich zu Beginn die Fangfrage: An welchem Stand wird wohl auf der Bread&Butter in dieser Saison der größte Andrang herrschen? Richtig: wahrscheinlich einmal mehr an dem von Scotch&Soda. Seit vielen Saisons setzt das Label aus Amsterdam modisch Maßstäbe

    [3373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 152

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    Batik statt Basic

    Über Tie-Dye-Effekte kommt Schwung in Tops und Hosen – eine Ablösung für die gewaschene Vintage-Optik. Drucke und Farbe sind daneben der Motor für die neuen Kollektionen.

    Gleich zu Beginn die Fangfrage: An welchem Stand wird wohl auf der Bread&Butter in dieser Saison der größte Andrang herrschen? Richtig: wahrscheinlich einmal mehr an dem von Scotch&Soda. Seit vielen Saisons setzt das Label aus Amsterdam modisch Maßst

    [3373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 158

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    BLUE MAN GROUP

    Es wird angezogener. Chinos bleiben Thema. Genauso wie Sakkos, Streifen und die Farbe Blau.

    Garcia will Marke werden Neues Logo, neuer Auftritt – das niederländische Label Garcia will sich erwachsener und gehobener präsentieren. Das Logo ist grafischer, weniger verspielt und zeigt schlicht das G für Garcia. Das neue Image soll auch ein veränd

    [3002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 158

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    BLUE MAN GROUP

    Es wird angezogener. Chinos bleiben Thema. Genauso wie Sakkos, Streifen und die Farbe Blau.

    Garcia will Marke werden Neues Logo, neuer Auftritt – das niederländische Label Garcia will sich erwachsener und gehobener präsentieren. Das Logo ist grafischer, weniger verspielt und zeigt schlicht das G für Garcia. Das neue Image soll auch ein v

    [3002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 108

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    Gentleman Clubber

    Vom Holzfäller zum Gentleman – viele Labels setzen auf einen angezogeneren, weniger derben Look für die Jungs. Aber nie zu geschliffen. Dafür sorgt das Denim-Shirt. Und dezente Waschungen.

    Scotch&Soda. Der Look des Labels wird zum Herbst etwas erwachsener und deutlich schicker. Es geht um den modernen Gentleman mit einem „rebellious Twist”. Als Vorbilder dienten Stilikonen der 70er. Dabei sind kleine Details wichtig, ob Lederpatches oder

    [3515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 108

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    Gentleman Clubber

    Vom Holzfäller zum Gentleman – viele Labels setzen auf einen angezogeneren, weniger derben Look für die Jungs. Aber nie zu geschliffen. Dafür sorgt das Denim-Shirt. Und dezente Waschungen.

    Scotch&Soda. Der Look des Labels wird zum Herbst etwas erwachsener und deutlich schicker. Es geht um den modernen Gentleman mit einem „rebellious Twist”. Als Vorbilder dienten Stilikonen der 70er. Dabei sind kleine Details wichtig, ob Lederpatches o

    [3515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 030

    Business

    Platzhirsch am Parkplatz

    Local Business: Die Brüder Bickert haben mitten im Industrie-Gebiet von Großostheim zwei gut sortierte Modegeschäfte etabliert - gleich neben dem Familienbetrieb Aubi. Die Geschichte eines Einzelhandelskonzepts zwischen Lidl und Aldi.

    Supermarkt, Drogerie, Bekleidungs-Discounter, Bäcker und ein großer Parkplatz - jeder kennt sie, die typischen Fachmarktzentren. Irgendwo am Stadtrand oder auf der Grünen Wiese. Kombination und Anordnung der einzelnen Läden variieren, trotzdem sehen sie

    [7201 Zeichen] € 5,75