Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 38

Handelsimmobilien

FOC bleiben gefragte Anlageobjekte

Deutscher Markt zeigt Nachholbedarf – Investoren locken hohe Renditen – Großes Engagement der Fonds

Frankfurt. Trotz der Attraktivität Deutschlands als wichtigstem Einzelhandelsmarkt Europas ist die Dichte an Factory Outlet Centern (FOC) im europäischen Vergleich bislang eher gering. Mit aktuell elf FOC und einer Flächenausstattung von 1,8 qm pro 1000 Einwohnern zeigt der deutsche Markt Nachholbedarf.

[3595 Zeichen] Tooltip
Grenznahe FOC sind die Größten - Bestehende FOC Sieben Deutsche Standorte in Planung - Geplante FOC
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 038

Handelsimmobilien

Standort-Situation in Europa entspannt sich

GfK-Geomarketing-Studie weist dennoch große Kaufkraftunterschiede aus - Steigende Umsätze

Bruchsal. Die Expansion ins europäische Ausland ist nach wie vor riskant. Obwohl sich die Märkte - vor allem auch in Zentraleuropa - weiter erholen, schwanken die Kaufkraftziffern noch immer stark. Wie GfK-Geomarketing in einer Analyse der Einzelhandels

[2615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 032

Journal

Mit neuer Schubkraft

Factory Outlets gelten seit Jahren als Störenfriede, die dem klassischen Einzelhandel das Geschäft verderben. Nun kündigt sich für 2010 und 2011 erneut ein Eröffnungsreigen an. Insider sagen, in den nächsten Jahren "wird Deutschland verteilt". Roswit

Der Blick der Journalisten ist abwesend. Das mag am schönen Wetter an der Cote d'Azur liegen. Ende November scheint die Sonne schließlich selten so intensiv wie in Cannes. Doch McArthur Glen, führender Betreiber von Factory Outlet Centern (FOC) in Europa

[9299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 033

Journal

Interview

"Wir suchen aktiv neue Standorte"

Der Factory-Outlet-Betreiber McArthur Glen wagt nach mehrjähriger Abstinenz einen zweiten Versuch, den deutschen Markt zu erschließen. Herr Bond, der deutsche Markt hat McArthur Glen bisher keine Freude bereitet. Warum lassen Sie ihn nicht einfach links

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 010

Handel

Spielwarenhandel gewinnt Profil

Frankfurt, 1. Februar. Trotz negativer Entwicklung im deutschen Spielwarenmarkt gibt es nach wie vor Händler, die sich gegen den Trend behaupten können. So ist der Gesamtmarkt für Spielwaren in Deutschland 2006 zwar um rund 1,8 Prozent geschrumpft, die H

[1468 Zeichen] Tooltip
Schlusslicht Deutschland - Europäischer Spielwarenmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

[5639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 001

Seite 1

Discounter bauen kräftig an

Viele Anträge auf Filialerweiterung - "Städte werden großzügiger" - Mehr Platz für Aktionsware

Frankfurt, 30. März. Die Discounter forcieren ihre Flächenexpansion verstärkt über den Ausbau von bestehenden Märkten. Nahezu alle Anbieter stellen derzeit Anträge auf Erweiterungen. Dabei wird deutlich, dass die gewünschten Flächengrößen zum Teil sogar

[4097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 003

Seite 3

Hohe Renditen und niedrige Zinsen

Lebensmittel Zeitung: Was macht deutsche Einzelhandelsimmobilien für internationale Investoren so interessant? Gerhard K. Kemper: Deutschland steht aus Allokationsgründen natürlich auf jedem Investitionsplan, da die Immobilienbranche den Markt global bet

[2347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

Handel

Shopping Center-Boom flacht ab

Geringe Renditen schrecken Investoren in Deutschland - Europaweit hohe Zuwächse

Cannes, 25. November. Das große Interesse kapitalkräftiger Investoren lässt Shopping Center europaweit weiter aus dem Boden sprießen. In Deutschland allerdings scheinen die Boom-Zeiten vorbei zu sein. Die Renditen für Investoren sind niedrig, der Markt wi

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 004

Handel

Gesunde Spanne im Apothekenmarkt

LEH sucht nach Kooperationsmöglichkeiten - Warten auf weitere Marktliberalisierung - dm und Europa Apotheek werden Partner

Düsseldorf, 9. Juni. Auch wenn im Apothekenmarkt eine echte Marktliberalisierung noch aussteht, weisen die derzeit zahlreichen Kooperationsgespräche auf bevorstehende Umschichtungen hin. Nach KarstadtQuelle hat nun auch der Karlsruher Drogeriemarkt-Betrei

[6170 Zeichen] € 5,75

 
weiter