Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 030

    Report Onlinemarketing II

    Auf die Marke gezielt

    Targeting wird zur strategischen Aufgabe des Onlinemarketings. Denn mit dem Planungstool werden Imagekampagnen im Web kalkulierbar.

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 021

    thema: online-marketing

    Leistungsreserven gesucht

    Klick-through droht zur Sackgasse für die Onlinewerbung zu werden, doch der Weg zu neuen Reichweitenstandards ist noch lang

    Durch direkt messbare Performance konnte das Internet anderen Gattungen Marktanteile abnehmen. Jetzt müssen die Onlinevermarkter lernen, auch die emotionale Wirkung zu dokumentieren. Es ist ein gepflegtes Ritual klassischer Werbevermarkter, darüber zu k

    [7541 Zeichen] € 5,75