Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 071

    Mode / DOB

    Fashion-Partner Hongkong: Der Wirtschaftsriese als Mode-Profi

    Zwischen Tradition und Moderne

    bd Düsseldorf - Auf der kommenden Igedo präsentiert sich Hongkong erstmals als Modeland und weniger als reiner Lohnproduzent. Die vom Hong Kong Trade Development Council organisierte Igedo-Beteiligung bietet rund 70 Herstellern sowie 17 Designern und De

    [2602 Zeichen] € 5,75