Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

Business Industrie

Mickey Mouse bringt Mäuse

Boutiquen und Corners stärken das Markenimage von Donaldson

Seit rund neun Jahren arbeitet Donaldson - die Nobelmarke mit der Mickey Mouse - über die M. M. Clothing Company GmbH in Meerbusch auf dem deutschen Markt. In den letzten zwei Jahren habe man den Durchbruch als Marke geschafft. Dazu beigetragen haben ganz

[3288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

Business Industrie

Hohe Investitionen in die Produktion

Bei Girmes bleibt vor allem die Bekleidungssparte unter Druck

Die Girmes GmbH, Grefrath-Oedt, begegnet schwierigen Geschäften speziell im Bekleidungsbereich mit Produktionskonzentration am Standort Deutschland und weiterem Ausbau der Auslandsfertigung. Noch im ersten Halbjahr 1999 soll die Entscheidung für den Aufba

[2856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 131

Business Industrie

Aristos-Start in Deutschland

Britischer Anbieter ist stark in eleganter und festlicher Mode

Das Londoner Unternehmen Ariella Ltd. ist jetzt mit seinem Label Aristos auf dem deutschen Markt gestartet. Generalagentur in Deutschland ist die Düsseldorfer Gerd+Dirk Reintjes oHG. Fast alle Regionen Deutschlands sind inzwischen mit Handelsvertretern be

[1915 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 084

Business Industrie

Alters-Trennung

Esprit: Leistungszahlen verbessert

Esprit, Düsseldorf, hat bei den Shop-in-Stores für Kinder vor einem Jahr das Konzept umgestellt und bietet für die drei Altersgruppen Baby (bis zwei Jahre), Mini (drei bis sieben Jahre) und Schulkinder bis Teener (ab Größe 128) separat gestaltete Flächenk

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 190

Business Leute

Freiraum mit Kontrolle

InWear-Deutschlandchef Dietmar Axt

Von Kontinuität in der Geschäftsführung der deutschen InWear-Tochter, der InWear GmbH in Neuss, kann in den letzten Jahren keine Rede sein. Das soll mit Dietmar Axt jetzt anders werden. Der gelernte Einzelhandelskaufmann sieht seine neue Position als Hera

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 062

Business Industrie

Deutschland-Start für B. Young

Brandtex plant Marken-Konzept für Young Fashion-Label

Die Brandtex-Tochter B. Young aus Dänemark ist zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 1999 auf dem deutschen Markt gestartet. Sie bietet feminine Young Fashion und soll in Deutschland als Markenkonzept aufgebaut werden. Der Vertrieb in Nordrhein-Westfalen, Hesse

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 158

Business Industrie

Esprit gibt in Europa Gas

Start mit Kindermode in Fernost

"Esprit muß weltweit viel stärker als Marke präsent sein", sagt Europa- Chef Heinz Krogner. Zufrieden ist er mit Deutschland, den Benelux-Ländern und Skandinavien. In anderen Märkten gebe es dagegen noch starkes Wachstumspotential. Besonders im Visier h

[2937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 249

Business Messen Modezentren

Miami: Abgesagt

Keine Avenida Moda im August

Die Messe Düsseldorf North America hat sich als Veranstalter der Avenida Moda in Miami entschlossen, den Termin im August 1998 abzusagen. Diese Entscheidung wurde im Einvernehmen mit der Schuhmesse GDS und der Igedo Company getroffen, die das Avenida-Moda

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 118

Industrie

Esprit Europe: Die Spanne für den Handel wird um 5% erhöht

"Zweistelliges Wachstum ist Pflicht"

bd Düsseldorf - Esprit Europe in Düsseldorf hat sich künftig ein Wachstum von jährlich 10 - 20% verschrieben. Nachdem Europa-Chef Heinz Krogner zunächst intern Systeme und Abläufe geändert hat, wurden jetzt die Teams optimiert. Im Geschäftsjahr 1997/98

[5053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 044

Industrie

4 You: Expansion über Shops und Franchise-Läden geplant

Der "Hugo" für den Konsum

bd Neuss - Die dänische Brandtex AS strebt mit ihrer Tochter 4 You Clothing Company hierzulande in ihrem Marktsegment die Marktführerschaft an. Expandieren will man auch über Shop-in-Shops und Franchise-Läden. 4 You ist in Deutschland erst seit drei Jah

[3237 Zeichen] € 5,75

 
weiter