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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

Business Industrie

Mickey Mouse bringt Mäuse

Boutiquen und Corners stärken das Markenimage von Donaldson

Seit rund neun Jahren arbeitet Donaldson - die Nobelmarke mit der Mickey Mouse - über die M. M. Clothing Company GmbH in Meerbusch auf dem deutschen Markt. In den letzten zwei Jahren habe man den Durchbruch als Marke geschafft. Dazu beigetragen haben ganz

[3288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 062

Business Industrie

Deutschland-Start für B. Young

Brandtex plant Marken-Konzept für Young Fashion-Label

Die Brandtex-Tochter B. Young aus Dänemark ist zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 1999 auf dem deutschen Markt gestartet. Sie bietet feminine Young Fashion und soll in Deutschland als Markenkonzept aufgebaut werden. Der Vertrieb in Nordrhein-Westfalen, Hesse

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

Industrie

Bad Boys

Marken-Relaunch in Deutschland

bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 275

Industrie

Burberrys of London: Zum Winter 1997/98 Umsatz verdoppelt

Die DOB bringt den stärksten Zuwachs

bd Düsseldorf - Burberrys of London konnte zum Winter 1997/ 98 seinen Umsatz in Deutschland verdoppeln. Gewachsen ist die HAKA, am meisten aber die DOB. Die deutschen Lizenzpartner machen inzwischen 70% des gesamten Burberrys- Umsatzes in Deutschland. D

[3610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 006

Diese Woche

Bestseller: DOB-Start in Deutschland

bd Düsseldorf - Der nach eigenen Angaben größte Bekleidungsproduzent Skandinaviens, die Bestseller Wholesale A/S in Brande (Dänemark), startet mit ihren DOB-Linien Vero Moda, Jacqueline de Young und Only in Deutschland. Darüber hinaus gibt es Accessoires,

[2741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 100

Industrie

TSE Cashmere: Deutsche Niederlassung ist jetzt Europa-Zentrale für Marketing und Vertrieb

Amerikanische Handschrift

bd Düsseldorf - Mehr Mode, die aber mit amerikanischer Handschrift - puristisch, sophisticated - so stellt sich jetzt die Kollektion TSE Cashmere dar, die Anfang 1995 in Deutschland gestartet ist. In diesem Jahr werden mit den hochwertigen Strick-Kollek

[3312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 240

Industrie

Martex Textilien: Marlboro Classics wurde kommerzieller ausgerichtet

Offensive auf dem deutschen Markt

bd Düsseldorf - Im Vergleich zu anderen Ländern Europas ist Deutschland für die Kollektion Marlboro Classics noch Entwicklungsland. Das soll nun rasch anders werden. Die von Marzotto in Italien entwickelte und produzierte Linie wurde in Deutschland von

[2517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 086

Industrie

Van Laack: Weitere Internationalisierung auf den Weg gebracht

Südpazifische Länder im Visier

bd Mönchengladbach - Die van Laack GmbH in Mönchengladbach hat ihren internationalen Vertrieb neu geordnet und will ab 1995 den südpazifischen Raum erobern. In Marketing und Vertrieb zusammengefaßt wurden die zentraleuropäischen Länder, die in etwa iden

[4866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 165

Industrie

Joseph Ribkoff: Erfolgreicher Deutschland-Start

Schnelligkeit ist Trumpf

bd Düsseldorf - Mit modernen Kleidern und Coordinates und schnellem Angebots- und Liefer-Rhythmus ist der kanadische DOB-Spezialist Joseph Ribkoff in Deutschland gut gestartet. Das seit 37 Jahren bestehende Unternehmen mit Niederlassungen in Kanada, den

[2077 Zeichen] € 5,75

 
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