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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 101

    Business Industrie

    John Kaldor drängt nach Europa

    Der australische Konverter setzt auf seine Design-Ressourcen

    Der australische Konverter John Kaldor will über seine Niederlassung in London den Export in die europäischen Märkte ausbauen. Dabei will sich Dominic Rodgers, Managing Director des Londoner Verkaufsbüros, auf die Design- Ressourcen als Stärke der Kaldor-

    [4629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 083

    Mode

    Regatta: Britischer Outdoor-Anbieter auf Expansionskurs

    Leisure Wear für ganz Europa

    ed London - Die britische Regatta Ltd., Manchester, will auf dem Kontinent expandieren. Der größte Lieferant von Outdoor und Leisure Clothing in Großbritannien, der 1996 einen Umsatz von 34 Mill. Pfund (93,5 Mill. DM) erzielte, hat gerade Verkaufniederlas

    [4308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 080

    Mode

    Young Fashion: Interessante internationale Kollektionen

    Kreative Power aus dem Ausland

    TW Frankfurt - Gerade im jungen Handel werden immer wieder neue Kollektionen als Ergänzung für das angestammte Sortiment gesucht. Vorausgesetzt, sie sind flexibel und bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die TW stellt auf diesen Seiten einige Mark

    [9609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 066

    Mode / Jeanswear

    Jordache, London

    Neuer Lizenznehmer

    ed London - Die amerikanische Jeansmarke Jordache America hat die Weichen für ihr Europageschäft neu gestellt. Neuer Lizenznehmer für den gesamten europäischen Markt ist Jordache Europe, London. Die private Firma, deren Muttergesellschaft ein im Textilb

    [2146 Zeichen] € 5,75