Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Hiel gewinnt Budget für MAN-Konzernkampagne

MÜNCHEN Einen guten Lauf hat zur Zeit die zum Publicis-Network gehörende Agentur Hiel in München. Nach den Neukunden Callino, einem Telefonprovider, und dem Energielieferanten Bayernwerk gesellt sich jetzt mit der MAN AG ein weiterer Großkunde auf die Kun

[965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Flüchtlingselend geißeln

Laterna Magica drehte fünf TV-Spots für UNHCR und Unicef

FRANKFURT Die Filmproduktion Laterna Magica hat fünf Social-Commercials für Unicef und UNHCR gedreht, die auf die weltweiten Flüchtlingsdramen aufmerksam machen sollen. Die einen machen nichts, die anderen geben Geld. Wiederum andere spenden Spots - wie

[2503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erster Young Directors Award geht nach England

Gute Ausbeute aus deutscher Sicht / Sieben von elf Spot-Beiträgen waren auf der Shortlist

CANNES Der Nachwuchsregisseur Ringan Ledwidge von der Produktion The End, London, hat den ersten Young Directors Award gewonnen, den der europäische Filmproduzenten-Dachverband Commercial Film Producers of Europe (CFP) initiiert hatte. Die Plätze zwei u

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Plakate für ethnische Gruppen

Western Union: Kampagne in 32 Sprachen und Versionen

LONDON Mit einer international ausgerichteten Kampagne will die britische Western Union ethnische Gruppen in ganz Europa ansprechen. Aufbauend auf dem weltweit eingesetzten TV-Spot "Loved Ones", der derzeit in über 80 Ländern ausgestrahlt wird, zielt da

[971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Der Einsendeschluß für The Globals ist der 28. Mai

NEW YORK Der Wettbewerb New York Festivals - The Globals geht in die nächste Runde. Gesucht werden herausragende Beispiele für zeitgemäße Pharmawerbung, und zwar sowohl für ethische Produkte als auch für OTC- Medikamente. Einsendeschluß für den Wettbewerb

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

BBDO entwickelt sich zur Leadagentur für Gillette

LONDON Saatchi & Saatchi hat die beiden weltweiten Gillette-Deomarken Right Guard und Natrel Plus an das BBDO-Netz verloren, das nun als weltweite Gillette-Leadagentur gilt. Der rund zwölf Millionen Mark schwere britische Etat wird fortan von Abbott Mead

[578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Daewoo will Europaetat bei einer Agentur bündeln

LONDON Der koreanische Automobilhersteller Daewoo strebt offenbar eine veränderte Werbestrategie in Europa an. Im Vorfeld der Einführung des Modells Nubria hat der Konzern diverse Konsolidierungsgespräche mit Agenturen geführt, die die Marke in verschiede

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 047

Agenturen Business

Einsendeschlüsse für die ZMG-Wettbewerbe nahen

FRANKFURT Agenturen, die am Kreativwettbewerb "Tageszeitungs-Kampagne des Jahres 1999" (Veranstalter: Zeitungs-Marketing-Gesellschaft, Frankfurt) teilnehmen möchten, müssen ihre Arbeiten bis zum 15. Januar 1999 bei der ZMG einreichen. Gebühren: keine. Ein

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

N. W. Ayer geht mit Eureka Kooperation in Madrid ein

MADRID Die Agenturen N. W. Ayer Europe und Eureka Advertising haben in Spanien eine Kooperation beschlossen. Das Teamwork soll für bestehende Ayer- Kunden eine vernünftige Betreuung auf der iberischen Halbinsel sicherstellen. Die Kooperation beinhaltet ei

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Calvin Klein konsolidiert Media bei Initiative Media

NEW YORK Das zum Unilever-Konzern gehörende Unternehmen Calvin Klein Cosmetics, das seinen Sitz in New York hat, wählt nach einem Pitch Initiative Media, London, als europaweite Mediaagentur. Initiative Media verantwortet ab 1. Januar 1999 die gesamte Med

[809 Zeichen] € 5,75

 
weiter