Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

Business

Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

[3960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 70

Köpfe

Salomon: Michael Bauer leitet Vertrieb und Marketing

Amer Sports Deutschland hat das Team von Salomon Deutschland gestärkt. Michael Bauer übernahm die neu geschaffene Position des Sales&Marketing Directors. Außerdem trägt er bis auf Weiteres auch die Verantwortung für den Bereich Footwear, teilt das Un

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 071

Köpfe

Spyder Europe: Eduard Kaiser folgt auf Christophe Weissenberger

Eduard Kaiser (Foto) ist neuer Sales und Marketing Direktor bei Spyder Europe. Er folgt auf Christophe Weissenberger, der, wie berichtet, im Juli zu Schöffel wechselte. Kaiser ist bei der Europa-Tochter des amerikanischen Skibekleidungs-Anbieters für di

[511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 71

Köpfe

Spyder Europe: Eduard Kaiser folgt auf Christophe Weissenberger

Eduard Kaiser (Foto) ist neuer Sales und Marketing Direktor bei Spyder Europe. Er folgt auf Christophe Weissenberger, der, wie berichtet, im Juli zu Schöffel wechselte. Kaiser ist bei der Europa-Tochter des amerikanischen Skibekleidungs-Anbieters f

[511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 028

Business

Fashion für Freunde

Local Business: Das Familienunternehmen Spira in Basel feiert gern

Spira? Das ist ein Geheimtipp in Basel. Wenn Sie etwas besonderes suchen, müssen Sie da hin", sagt die junge Frau, die selber aus der Modebranche kommt. " Wunderbar individuell, da kaufe ich Freizeitkleidung", meint ein Mann mittleren Alters. François Sp

[2963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 071

köpfe

Amer Sports: Neuer Vertrieb in Europa

Die Amer Sports Deutschland GmbH in Neuried bei München wird zur Europa-Zentrale umgebaut und bekommt eine neue europäische Vertriebsstruktur. Ab 1. Januar bilden Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Niederlande gemeinsam die Central Zone. Armin

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 088

Köpfe

Columbia mit neuem Sales Director Europe

Der US-Outdoor-Bekleidungsanbieter Columbia Sportswear, Portland/Oregon, hat Patrick Chevallier (46) zum neuen Vertriebschef für Europa ernannt. Der gebürtige Franzose berichtet an Christian Finell, den General Manager Europe. Chevallier kommt von Amer S

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 208

Köpfe

Amer Sports ernennt Michael White zum Europa-Chef

Das finnische Sportunternehmen Amer Sports Corporation hat Michael White (Foto) zum Geschäftsführer von Amer Sports Europe, Neuried, ernannt. White, der bisher als Country Manager das Geschäft in Großbritannien und Irland leitete, tritt seine neue Positi

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 076

Fashion

OUTDOOR

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen"

Der Wachstumskurs der Outdoor-Branche beflügelt Einkäufer und Anbieter auf der OutDoor.

"Eine phantastische Veranstaltung ist das hier", sagt Gary Bryant, der European Brand Manager von Arc'teryx. "Wir blicken auf sehr geschäftige Tage zurück." Geschäftig, das waren die vier Tage der Friedrichshafener Branchenmesse OutDoor in der Tat, für

[7151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 21.06.2007 Seite 009

Händlerforum

STROLZ - EXPERTEN IN SACHEN VERFÜHRUNG

"Wir sind der Casanova des Einzelhandels, Experten in Sachen Verführung", sagt Daniel Strolz. "Unsere Aufgabe ist es, Dinge schön zu gestalten. Da gibt es keine Budgetierung." Der 47-jährige Geschäftsführer von Strolz Sport und Mode im österreichischen L

[3229 Zeichen] € 5,75

 
weiter