Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 354 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Serie UEFA Euro 2024

Ein neues Märchen für die Medien

UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

[9325 Zeichen] Tooltip
So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Clevere Idee

Was für die ID-Lösung der Telkos spricht

Dass die Telekommunikationskonzerne auf die Idee gekommen sind, eine gemeinsame Werbe-ID zu vermarkten, ist ziemlich clever – und trotzdem naheliegend. Oder gibt es einen anderen Markt, in dem, zumindest in Deutschland, nur drei Player Kundenbeziehun

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 8,9

Hintergrund

Allianz gegen Big Tech

Targeting: Die Telekommunikationskonzerne wollen eine europaweite Werbe-ID etablieren. Kann das klappen?

Aus Wettbewerbern werden Partner: Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange wollen gemeinsam eine Identity-Lösung für Werbung auf mobilen Endgeräten vermarkten. Zu diesem Zweck planen die Telekommunikationsunternehmen ein europaweites Joint V

[8536 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Alles fast wie immer

Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 26

Report Mediastrategie

Alles unter Kontrolle

Viele Werbungtreibende holen Programmatic Advertising ins eigene Haus. Das muss aber kein Patentrezept sein

Beim Hamburger D3con-Kongress stand 2014 eine provokante Frage auf dem Programm: „Wird es in fünf Jahren noch klassische Mediaagenturen geben?“ Damals war Programmatic noch ziemlich neu, und man hielt es für denkbar, dass die Werbungtreibenden mit de

[7405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Mühsames Mobile Payment

Telekom gibt auf, Vodafone tauscht Zahlungspartner aus, Facebook vor dem Start

Die Telekom stellt zum Jahresende ihre Mobile Payment-Lösung ein. Mit der MyWallet-App konnten Telekom-Kunden mittels Nahfunktechnik (NFC) im stationären Handel Einkäufe bezahlen, Bonuspunkte sammeln sowie Fahr- und Parktickets bargeldlos erwerben. E

[3321 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 11

Hintergrund

Bocelli macht die T-Pose

Deutsche Telekom: Europa-Kampagne mit italienischem Star-Tenor / Erste Arbeit von Serviceplan

Sich zu Europa zu bekennen, ist dieser Tage nicht in Mode. Wer politisch punkten will, positioniert sich als Kritiker des Bürokratie-Monsters Brüssel und warnt vor zu viel statt zu wenig Europa. Auffällig: Auf die Vorteile der europäischen Integratio

[7493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 037

IT und Logistik

Wettlauf der digitalen Wallets

Visa und Mastercard starten neue Bezahlverfahren in Europa – Mobilfunk-Konzerne in je einem Land aktiv – Smartphones im Visier

Frankfurt. Der Wettlauf um die Gunst der Kunden hat begonnen: In Europa bieten immer mehr finanzstarke Konzerne digitale Brieftaschen für das Bezahlen per Smartphone oder Internet-Computer an. Visa Europe und Mastercard sind jetzt gestartet. Auch Vodafone, T-Mobile sowie Telefónica O2 sind in ersten Ländern live.

[3275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 37

IT und Logistik

Wettlauf der digitalen Wallets

Visa und Mastercard starten neue Bezahlverfahren in Europa – Mobilfunk-Konzerne in je einem Land aktiv – Smartphones im Visier

Frankfurt. Der Wettlauf um die Gunst der Kunden hat begonnen: In Europa bieten immer mehr finanzstarke Konzerne digitale Brieftaschen für das Bezahlen per Smartphone oder Internet-Computer an. Visa Europe und Mastercard sind jetzt gestartet. Auch Vodafone, T-Mobile sowie Telefónica O2 sind in ersten Ländern live.

[3275 Zeichen] € 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 050

Technik Zahlungsverkehr

M-PAYMENT

Zahlen mit dem rosa Riesen

Noch in diesem Jahr startet die Telekom in Deutschland mit ihrer mobilen Payment- Lösung " MyWallet". Noch fehlen allerdings Partner aus dem Handel.

[5653 Zeichen] € 5,75

 
weiter