Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 318 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 17

Industrie

Coca-Cola profitiert von der PepsiCo-Schwäche

Händler füllen Lücken mit eigenen Marken – PepsiCo-Deutschland-Chef Torben Nielsen feiert Desaster als „weiteres episches Jahr“

Coke holt sich rund ein Drittel der PepsiCo-Umsätze ins Haus. Von den Auslistungen bei der Nummer zwei profitieren auch andere Hersteller von Süßgetränken.

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 2

Kommentar

PepsiCo dämmert dahin

von Jens Holst

Die deutschen Konsumenten griffen aus reiner Gewohnheit im Handel zu Coca-Cola – und nicht zu seiner Marke, behauptete PepsiCo-Deutschlandchef Torben Nielsen vor anderthalb Jahren. Und Gewohnheiten, so die selbstbewusste Argumentation des Managers, l

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 12

Industrie

PepsiCo steht vor Einigung mit Edeka

Lösung auf nationaler Ebene bahnt sich an – Hersteller verlangt deutlich höhere Abgabepreise

Positive Signale im Streit zwischen PepsiCo und Edeka: Auf nationaler Ebene ist der Konditionen-Konflikt wohl bald gelöst. Es bleiben aber Fragen offen.

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 17

Industrie

Refresco geht künftig mit KKR auf Einkaufstour

Investor wird zum Mehrheitseigner des Handelsmarkenherstellers – Hohe Schuldenlast – Hansa-Heemann wird integriert

Finanzkräftige Unterstützung für Refresco: Der Getränkeabfüller hat künftig den Finanzinvestor KKR im Boot und will seinen Akquisitionskurs beibehalten.

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 1,3

Seite 1

Edeka wirft Pepsi raus

Edeka listet im Konditionenstreit mit PepsiCo fast das komplette Sortiment des US-Konzerns aus. Der Brauseproduzent will Forderungen der neuen Einkaufsallianz Epic nicht erfüllen.

[3839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 12

Industrie

PepsiCo verkauft auch Punica

US-Konzern gibt Mehrheit an Saftmarken an Investor ab

PepsiCo trennt sich von Saftmarken in Nordamerika und Europa. In Deutschland soll Punica bis zum Jahreswechsel an den Finanzinvestor PAI Partners gehen.

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 40

Marketing

PepsiCo intensiviert den Klimaschutz

Purchase. Der Getränke- und Snackhersteller PepsiCo will mehr für den Klimaschutz tun. So soll die direkt aus der eigenen Geschäftstätigkeit resultierende Treibhausgas-Menge bis 2030 gegenüber 2015 um 75 Prozent sinken, der indirekt entlang der Werts

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 13

Industrie

PepsiCo und Lavazza kommen Coke zuvor

Getränkehersteller steigen gemeinsam in den deutschen Eiskaffee-Markt ein – Produkte exklusiv bei Rewe

Neu-Isenburg/Frankfurt. PepsiCo und Lavazza nehmen sich den millionenschweren Markt für trinkfertigen Kaffee vor. Dort will demnächst auch Pepsis Erzrivale Coca-Cola mit der zugekauften Marke Costa Coffee mitmischen.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Sodastream bringt Pepsi zum Selbermachen

Konzentrat für PepsiCo-Marken kommt in Europa auf den Markt – Start in Skandinavien – Deutschland folgt 2020

Frankfurt. PepsiCo und Sodastream rücken nun auch im Regal zusammen. Der Hersteller von Wassersprudlern führt in Norwegen und Schweden gerade Konzentrate für diverse PepsiCo-Marken ein.

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

Industrie

PepsiCo erhöht Anteil recycelten Plastiks

Neu-Isenburg. PepsiCo will bis 2030 den Anteil von recyceltem Plastik in seinen Flaschen auf 50 Prozent erhöhen. Da dieses Material im vergangenen Jahr 13 Prozent ausmachte, würde der Anteil bis 2030 damit mehr als verdreifacht werden, teilte der Her

[566 Zeichen] € 5,75

 
weiter