Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 305 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

JWT Germany macht wieder ein Büro in Hamburg auf Etwas mehr als zwei Jahre, nachdem sich JWT aus Hamburg zurückgezogen hat, will die WPP-Agentur nun wieder ein Büro in der Hansestadt eröffnen. Geplant ist ein "JWT Coffee Center of Excellence" für den Ku

[1494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 040

Medien

Lycos-Tochter startet eigenes Shoppingportal

Mit dem Online-Einkaufsratgeber Decido wagt sich der E-Commerce-Spezialist Pangora erstmals ins Endkundengeschäft

Deutschland ist um ein Shoppingportal reicher: Mit Decido geht in dieser Woche ein Einkaufsratgeber online, der sich neben Produktsuche und Preisvergleich vor allem durch eine Expertencommunity von der Konkurrenz abheben will. "Wenn man genau weiß, welch

[2100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 021

Agenturen

Plan.net wächst rasant

Rekordumsatz von 23,2 Millionen Euro / Media-Volumen legt um 73 Prozent zu

Die Plan.net-Gruppe steigert ihren Umsatz um 55 Prozent. Wachstums-treiber sind das Website- und Portalgeschäft, Online-Media, E-Publishing sowie Mobile und Search-Marketing.

[5322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· Thoms Koch kommt zu Crossmedia: Der Gründer von TKM Starcom, Thomas Koch, 55, stärkt ab Februar die Führung von Crossmedia in Düsseldorf. An der Seite von Agenturgründer Markus Biermann soll er sich um die künftige Ausrichtung und die Weiterentwicklung

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

Medien

Trial, Error und Erfolg im Netz

Verlage erproben Marken in der Online-Welt / TV-Sender tasten sich an ein neues Mediasystem heran

Viele überlegen noch, wie ihr Geschäftsmodell im Internet aussehen kann, einer weiß Bescheid: Der Medienmann des Jahres Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur Spiegel Online.

[4063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 041

Medien

StudiVZ startet durch

IVW-Online: Finanzportale sind die größten Gewinner im Oktober

Die Studenten-Community StudiVZ entwickelt sich zur Klickmaschine. Im Oktober legt das von CEO Marcus Riecke geführte Portal nach den aktuellen Zahlen von IVW Online bei den Page Impressions (PIs) noch einmal um knapp 22 Prozent auf rund 4,47 Milliarden

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

[8115 Zeichen] € 5,75

 
weiter