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HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

Agenturen

Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 018

Agenturen

Verkaufsförderung bringt Wachstum

Erstes Geschäftsjahr nach dem Einstieg von Accor Services beschert Quasar Rekordergebnis / Neue Kooperation mit Maritz

Etwa eineinhalb Jahre nach dem Einstieg der Hotelketten-Tochter Accor Services bei Quasar Communications in Wiesbaden zeigt sich der einstige Inhaber und jetzige Geschäftsführer Holger Bub hoch zufrieden: "2008 war das erfolgreichste Jahr unserer bisheri

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 018

Agenturen

Einfache Wege zum Publikum

Agenturen gehen mit Angeboten zu Krisenmarketing in die Offensive / Nicht die Zeit für Multi-Kampagnen und Multi-Botschaften

Mit speziellen Werkzeugkästen begegnen Agenturen den Anforderungen der Kunden nach effizientem Einsatz ihrer Budgets. Im Zentrum steht die strategische Beschränkung der Werbekanäle. Kommunikationsdienstleister treten die Flucht nach vorne an. Gegen wil

[4036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 023

Agenturen

Sonnenstudio im TV

H+P Publicis gewinnt Sonya Kraus als Testimonial für Sunpoint

Die Sonnenstudio-Kette Sunpoint präsentiert sich erstmals im Werbeblock der TV-Sender. Mit Unterstützung der Kölner Werbeagentur H+P Publicis wurde dafür Sonya Kraus als Testimonial gewonnen. Die Moderatorin der Sendung "Talk, Talk, Talk" auf Pro Sieben

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 021

Agenturen

Der Kümmer-Faktor wird wichtiger

Network- und Inhaberagenturen fühlen sich gleichermaßen fit / Projekte und Agentur-Kunden-Beziehung gewinnen an Bedeutung

Im Kampf um die rückläufigen Werbeaufträge der Kunden schwören Netzwerkagenturen und inhabergeführte Kommunikationsdienstleister auf ihre jeweiligen Stärken. Es klingt nach Zweckoptimismus oder lautem Pfeifen im dunklen Wald: Trotz düsterer Konjunkturpr

[5398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 020

Agenturen

Würfel erklären Finanzwelt

Spezialdienstleister Von Oertzen erhält europaweite Verantwortung für die Kommunikation von Citi First

Mitten in der Finanzkrise begleitet die Frankfurter Agentur Von Oertzen die Citigroup beim weltweiten Launch eines neuen Finanzproduktes, das sich Transparenz auf die Fahnen schreibt. Die in diesen Tagen anrollende Kampagne der Frankfurter Agentur von O

[5897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 022

Agenturen

Die Uhr gibt den Takt vor

Vor dem Hintergrund der aufkeimenden Krisenstimmung rücken die Arbeitsabläufe der Kommunikationsdienstleister ins Blickfeld

Das Klagelied vom wachsenden Druck auf die Margen wird schon länger gesungen. Düstere Perspektiven für 2009 verschärfen die Notwendigkeit, interne Prozesse effizienter zu gestalten. Als vor wenigen Wochen eine Hiobsbotschaft nach der anderen die Finanzwe

[10162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 027

Agenturen

Auf optimistischer Apollo-Mission

Münchner Agentur 19:13 kann schon in ihrem ersten Geschäftsjahr ein beachtliches Kundenportfolio vorweisen

Nissan vertraut zur Einführung seiner Luxusmarke Infiniti auf eine Newcomer-Agentur. Die Gründer haben langjährige Erfahrungen mit deutschen Automarken. Die Agenturgründer Virginie Briand und Michael Meyer bewiesen bereits bei der Namensgebung ihres geme

[3468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 019

Agenturen

Regelmäßig optimiert und kritisiert

Der GWA verleiht zum 27. Mal den Effie für nachweislich wirksame Marketing-Kommunikation / 11 Prozent mehr Einreichungen

In der langfristigen Effie-Statistik stehen Grey, Jung von Matt und Ogilvy vorne. In diesem Jahr befinden sich DDB sowie Grabarz & Partner auf dem Vormarsch. Am morgigen Freitag ist es wieder so weit: In Berlin werden die goldenen, silbernen und bronzene

[4762 Zeichen] Tooltip
2004 war das Spitzenjahr - Zahl der Einreichungen zum Effie Wettbewerb seit 1980/81

Audi und Mercedes werben am effizientesten - Die erfolgreichsten Effie-Kunden seit 1981

Jung von Matt und Grey liefern effiziente Kampagnen - Die erfolgreichsten Effie-Agenturen seit 1981
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 022

Agenturen

Regel auf den Kopf gestellt

Weltweite Shopper-Marketing-Studie von Ogilvy Action relativiert die Entscheidungskraft am PoS

Verkaufsförderer argumentieren seit 13 Jahren mit der goldenen Regel, wonach 70 Prozent der Kaufentscheidungen vor dem Handelsregal fallen. Die jüngste Studie zeigt ein differenziertes Bild.

[3757 Zeichen] Tooltip
Display und Preis beeinflussen am stärksten - Der Einfluss der Kommunikationsmaßnamen auf die Markenentscheidung am PoS - Angaben in Prozent

Junge Männer fällen schnelle Entscheidung am Point of Sale - Shopper-Marketingstudie differenziert Kaufentscheidung am PoS nach Alter und Geschlecht - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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