Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 019

    Agenturen

    Mit Networking zum Erfolg

    Wunderman nutzt geschickt die Vorteile eines weltweiten Netzwerks / Neuer Standort in Wien

    Der Dialogmarketing-Anbieter holt in der Kreation deutlich auf und behauptet sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Nächstes Ziel ist der Aufstieg zur Lead-Agentur. Das Jahr ist längst noch nicht vorüber, doch Wunderman-CEO Ricardo-José Vybira

    [7504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 025

    Agenturen

    Lösungsorientiert

    Heye Group fasst Digital- und Dialogbereich unter Red Urban zusammen

    Der neue CEO Jason Lusty setzt bei der DDB-Tochter die Umbaumaßnahmen fort und will auch in Deutschland die internationale Multikanal-Marke mit dem roten Label etablieren.

    [5834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

    Agenturen

    Wunderman wird Milliardär

    WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

    Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

    [5491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 018

    Agenturen

    DDV schließt Konsolidierung ab

    Verband schreibt zum zweiten Mal in Folge schwarze Zahlen / Mitgliederschwund gestoppt / Namensänderung geplant

    Der Deutsche Direktmarketing Verband trifft sich zu seiner jährlichen Versammlung in Berlin. Im Gegensatz zu den Vorjahren stehen Erfolgszahlen und Harmonie auf dem Programm.

    [9194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 030

    Agenturen

    DIALOGAGENTUR Wunderman-CEO Daniel Morel will den Firmengründer Lester Wunderman stärker einbinden

    Auf den Spuren von Wunderman

    Nach der Umfimierung will sich die Agentur wieder auf das operative Geschäft konzentrieren.

    HORIZONT: Die erneute Umfirmierung in Wunderman bringt in jedem Fall einen Imageschaden. Weshalb haben Sie es trotzdem getan? Daniel Morel: Ich sehe darin keinen Nachteil. Der Name steht für hervorragende Arbeit und innovative Lösungen. Wunderman ist ei

    [7998 Zeichen] € 5,75