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HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 023

Agenturen

Problemkunden werben weiter

Die Agenturen stehen zu ihren insolventen Kunden GM, Chrysler und Arcandor, aber sie müssen sich nach allen Seiten absichern

Auf das Marketing hat die Pleitewelle offenbar noch keine Konsequenzen. Solange die Insolvenzverwalter die Zahlungen freigeben, sind die Agenturen auf der sicheren Seite. Die Deutschen sprechen nicht gerne über Geld. Schon gar nicht über sensible Geschä

[5670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 028

Agenturen

Ehrgeizige Ziele für das neue Büro

Saatchi & Saatchi Düsseldorf will sich in zwei Jahren mehr als verdoppeln / Erster Etatgewinn nach Toyota ist Agger Energie

Gut ein halbes Jahr ist es her, dass Saatchi den Toyota-Etat von der Schwesterfirma BMZ übernommen hat - inklusive der kompletten Mannschaft. Jetzt gilt es, das Geschäft auszubauen. Das Signal ist eindeutig. Auf der Firmentafel im Foyer der Düsseldorfer

[5568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 020

Agenturen

"Wir müssen schlanker werden"

CEO Martin Wider über die Situation von JWT nach dem Verlust des Großkunden Vodafone und seine Pläne für die WPP-Agentur

Unangenehmer kann der Start in einen Job kaum ausfallen. Kurz nachdem Martin Wider im November 2008 sein Amt als CEO von JWT in Frankfurt angetreten hatte, war der wichtige Kunde Knorr weg. Mit Vodafone verlässt jetzt ein weiterer Big Spender die Agentur

[10537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Commerzbank hält Scholz & Friends die Treue Die Commerzbank hat sich offenbar für einen festen Agenturpartner entschieden - zumindest in der Klassik. Nach der Übernahme der Dresdner Bank hatte das Geldinstitut zuletzt gleich zwei große Agenturen für die

[3280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 018

Agenturen

Einfache Wege zum Publikum

Agenturen gehen mit Angeboten zu Krisenmarketing in die Offensive / Nicht die Zeit für Multi-Kampagnen und Multi-Botschaften

Mit speziellen Werkzeugkästen begegnen Agenturen den Anforderungen der Kunden nach effizientem Einsatz ihrer Budgets. Im Zentrum steht die strategische Beschränkung der Werbekanäle. Kommunikationsdienstleister treten die Flucht nach vorne an. Gegen wil

[4036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 021

Agenturen

Der Kümmer-Faktor wird wichtiger

Network- und Inhaberagenturen fühlen sich gleichermaßen fit / Projekte und Agentur-Kunden-Beziehung gewinnen an Bedeutung

Im Kampf um die rückläufigen Werbeaufträge der Kunden schwören Netzwerkagenturen und inhabergeführte Kommunikationsdienstleister auf ihre jeweiligen Stärken. Es klingt nach Zweckoptimismus oder lautem Pfeifen im dunklen Wald: Trotz düsterer Konjunkturpr

[5398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 022

Agenturen

Die Uhr gibt den Takt vor

Vor dem Hintergrund der aufkeimenden Krisenstimmung rücken die Arbeitsabläufe der Kommunikationsdienstleister ins Blickfeld

Das Klagelied vom wachsenden Druck auf die Margen wird schon länger gesungen. Düstere Perspektiven für 2009 verschärfen die Notwendigkeit, interne Prozesse effizienter zu gestalten. Als vor wenigen Wochen eine Hiobsbotschaft nach der anderen die Finanzwe

[10162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 027

Agenturen

Auf optimistischer Apollo-Mission

Münchner Agentur 19:13 kann schon in ihrem ersten Geschäftsjahr ein beachtliches Kundenportfolio vorweisen

Nissan vertraut zur Einführung seiner Luxusmarke Infiniti auf eine Newcomer-Agentur. Die Gründer haben langjährige Erfahrungen mit deutschen Automarken. Die Agenturgründer Virginie Briand und Michael Meyer bewiesen bereits bei der Namensgebung ihres geme

[3468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 019

Agenturen

Die Erben einer Seefahrernation

S-W-H ist Agentur des Jahres in den Niederlanden / Amsterdam gilt als kreativer Schmelztiegel Europas

Laut dem aktuellen European Cities Monitor gehört Amsterdam zu den gefragtesten Städten des Kontinents mit dem größten Potenzial an Technologie und kreativem Talent.

[5433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 020

Agenturen

Vergaben verschlingen Geld

Laut Ministeriumsstudie lassen sich bei öffentlichen Ausschreibungen 20 Prozent der Kosten sparen

19 Milliarden Euro werden pro Jahr für Vergabeverfahren ausgegeben. Jetzt zeigt eine Studie, wo gespart werden kann. Die GPRA begrüßt die Vorschläge und fordert Vereinfachungen.

[5922 Zeichen] € 5,75

 
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