Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 054

    AGENTUREN

    USA: Networks unter Druck

    Besonders für die großen Agenturen sind die Zeiten kritisch

    NEW YORK Die 100 größten amerikanischen PR-Agenturen konnten im vergangenen Jahr ein Honorar-Wachstum von durchschnittlich 2,9 Prozent verzeichnen . Rückschläge gab es für die Großen der Branche. So sind die Gesamthonorare der 13 größten amerikanischen

    [1964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Wachstum durch Anpassungsbereitschaft erkauft"

    HORIZONT-Umfrage: Wirtschaftliche Entwicklung der größten deutschen Agenturen / Prognose für 1993 / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten haben die führenden deutschen Werbeagenturen 1992 erneut wirtschaftliche Stärke demonstrieren können. Doch schon im abgelaufenen Jahr zeichneten sich Entwicklungen ab, die das Agenturgeschäft über 1993 h

    [7540 Zeichen] € 5,75