Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

    Agenturen

    Der rote Hut ist auch nach zehn Jahren gut

    Legendäre Sierra-Tequila-Kampagne feiert Jubiläum / Scheinbar aus dem Ärmel geschüttelte Motive hievten den Agarvenschnaps auf 90 Prozent Marktanteil

    HAMBURG Seit zehn Jahren wirbt der Hamburger Spirituosen-Importeur Borco mit gleichem Claim und gleicher Kampagne für Sierra Tequila. Dem kreativen Geburtshelfer Gerald Heinemann folgte Borco in dieser Zeit zu drei verschiedenen Agenturstationen. Roter

    [5575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 031

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Verwechslung: Süd-West-Report in Nr. 20/99 ,,Spezialisten spüren Fehler auf'' und ,,Ende der Bügelstrafe''. Olymp ist nicht Ronal - und umgekehrt. In den Kampagnenbeispielen der Südwest-Agenturen BSS, Bietigheim-Bissingen, und Blum, Silbermann, Ludwigsbur

    [2672 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 032

    Agenturen

    Witz als Waffe beim Kampf um die Wähler

    Mit Humor und Ironie wirbt KNSK/BBDO bei der Europawahl für die SPD / Dieses Jahr streben die Sozialdemokraten auch in Deutschland nach Platz eins

    HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO schlägt in ihrer SPD-Kampagne zur Europawahl am 13. Juni ebenso wie letztes Jahr bei der Bundestagswahl ironische Töne an. Statt platte Parolen zu dreschen, vermitteln die Kreativen die Inhalte des Parteiprogramms m

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 020

    Agenturen

    Medaillengewinne beim New York Festival Print und Funk

    Neunmal Gold in deutschsprachige Länder / Erfolg auch für kleinere Agenturen

    eh. Frankfurt/New York - Kaum war in Brüssel der Jubel verstummt, brach er in New York los: Datumsgleich mit den Euro-ADC-Gewinnern - am 10. Juni 1993 - wurden auch die Preisträger des New York Festivals Print und Funk bekanntgegeben. Marcio Moreira, Krea

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

    Agenturen

    Starke Parallelen der Mobiltelefon-Kampagnen

    Bosch und Motorola werben mit ähnlichen Motiven für das gleiche Produkt

    Gö. Frankfurt - Seit Anfang des Jahres schaltet die Frankfurter Agentur GGK Anzeigen für Bosch zum Thema Moblitelefon. Vor wenigen Tagen ist ein Motiv aus der Kampagne des Konkurrenten Motorola erschienen, das ebenfalls für Mobiltelefone wirbt und auffäll

    [2314 Zeichen] € 5,75