Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 038

    Agenturen

    Kampagnenstart FCB Wilkens entwickelt millionenschwere Kampagne für Kamerahersteller Olympus

    Olympus lässt Bilder sprechen

    Pünktlich zur Photokina startet der europaweite Auftritt für zwei neue Flaggschiffprodukte.

    Hamburg / Während viele Unternehmen ihre Werbebudgets zurzeit drastisch zurückfahren, holt Olympus zum kommunikativen Rundumschlag aus. Der Kamerahersteller startet seine erste europaweit einheitliche Endverbraucherkampagne. Die von der Europazentrale in

    [4892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 028

    Agenturen

    Samsung-Konzern präsentiert sich mit Human Touch

    Der koreanische Multi entwickelte neue Firmenphilosophie und neue CI / Saatchi & Saatchi in Frankfurt ist europäische Leitagentur

    Frankfurt - Mit neuem Logo und neuer CI will sich der koreanische Mischkonzern Samsung europaweit als Markenartikler positionieren. Gleichzeitig startet Samsung Information System, die Sulzbacher Europa- Zentrale für den Elektrobereich des Konzerns, einen

    [4376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 019

    Agenturen

    Philips-Agenturen im Pitch um Euro-Kampagne

    Ho. Hamburg - Die Philips GmbH plant für ihren Unternehmensbereich Unterhaltungselektronik einen europaweit einheitlichen Auftritt. Dabei handelt es sich ausdrücklich nicht um eine Bündelung der nationalen Etats, sondern um die Kreation einer Werbelinie,

    [721 Zeichen] € 5,75