Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    EXPANSION 2004 sollen Büros in London, Paris und Warschau eröffnet werden

    Cayenne will sein Europa-Netz ausbauen

    Düsseldorf / Die Agenturgruppe Cayenne baut ihr europäisches Netzwerk aus. Bis Ende kommenden Jahres sollen Niederlassungen in London, Paris und Warschau eröffnet werden. Laut CEO Wilfried Klanke ist allerdings noch offen, ob Cayenne bestehende Agenturen

    [1725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2001: Wachablösungen und Fusionsgerangel

    • Januar: Die Deutsche Telekom zieht ihren Etat bei Scholz & Friends ab. Marc Sasserath verlässt McCann-Erickson und gründet mit Publicis eine Planning-Firma. Geschäftsführer Jörg Dietzel steigt bei DDB Berlin aus. Klaus-Peter Schulz rückt an die Spitze v

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Merger WPP steigt durch die Übernahme von Young & Rubicam zur größten Agenturholding der Welt auf

    Mit einem Schlag an die Spitze

    New York / «As before» - mit diesen knappen Worten kommentiert Martin Sorrell die Auswirkungen der Übernahme von Young & Rubicam auf die britische Holding. So lakonisch sich Sorrell gibt, mit seinem Coup ist es ihm laut Lothar S. Leonhard, Chairman von Og

    [6761 Zeichen] Tooltip
    Die neue WPP-Holding - Wichtigste Agenturmarken im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Banzai!

    Die Wirtschaftslage ist günstig. Relativ gesehen und auch nur aus der Perspektive der internationalen Werbeholdings, die die rezessionsbedingte Schwäche der kleineren japanischen Agenturen nutzen, durch Joint-ventures, Beteiligungen oder Buy-outs in Japan

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dentsu geht ab Sommer in Hamburg auf Kundenfang

    DÜSSELDORF Mit einer Ein- Mann- Niederlassung will sich der japanische Werbegigant Dentsu nun in Hamburg ein Standbein schaffen. Obgleich Dentsu Europe noch keinen Hamburger Etat auf seiner Kundenliste verzeichnen kann, locken potentielle japanische Unter

    [498 Zeichen] € 5,75