Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Brillanz jenseits der Werbung

Beim ADC-Nachwuchswettbewerb überzeugen Junioren in Design, Buchgestaltung und den digitalen Medien

Begeistert zeigte sich die Jury von den Einsendungen zum diesjährigen ADC-Nachwuchswettbewerb. Insbesondere die handwerkliche Qualität der Arbeiten in den Disziplinen Buchgestaltung, Design, Editorial Design und digitale Medien sei überdurchschnittlich.

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Clio lockt die Deutschen an

Miami Ad School Europe und Jung von Matt sind die besten deutschen Teilnehmer der 48. Clio Awards in Miami

Das Clio-Festival im sonnigen Miami Beach gewinnt weiter an Attraktivität. Mit einer Gruppe von knapp 90 Personen stellten die hiesigen Werber nach den US-Amerikanern die größte Delegation. Zum dritten Mal hatte "Focus" ein Event-Package geschnürt, desse

[4133 Zeichen] Tooltip
Miami Ad School liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Aufwachen und Vollgas geben!"

Jung-von-Matt-Kreativvorstand Oliver Voss verrät, wie er seine Agentur an die kreative Spitze zurückführen will und was ihn persönlich inspiriert

Ihr Aufstieg in den Vorstand von Jung von Matt gibt Anlass zu Spekulationen, dass Jean-Remy von Matt einen Nachfolger aufbauen will. Was ist dran an diesen Gerüchten? Oliver Voss: Ich kenne Jean-Remy nun schon recht lange - auch aus der Nähe. Für ihn ist

[9913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Wir sind unter Radar geflogen"

Seit dem Gewinn des Mini-Etats ist die Berliner Agentur Plantage in aller Munde - der Ruhm macht Lust auf mehr

Als die Berliner Agentur Plantage vor wenigen Monaten den Etat der BMW-Marke Mini gewonnen hatte (Horizont 48/2006), ging ein Raunen durch die Republik: "Plantage, wer ist das denn?", fragten sich die Chefs großer Werbeagenturen. Und vor allem: "Wo komme

[6143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir sind nicht von Zahlen getrieben"

Die Leagas-Delaney-Kreativen Tim Delaney, Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler über Expansionspläne, Škoda und ihren kreativen Anspruch

Herr Delaney, heute fällt der Startschuss für das Prager Office Ihrer Agentur, die jüngst den Europaetat von Škoda gewonnen hat. Wen haben Sie sich denn als Chef der tschechischen Dependance ausgesucht? Tim Delaney: Die Leitung übernimmt Thorsten Jux, de

[9542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Canon fordert zum Spielen auf

Cayenne entwickelt für den Kamerahersteller die europaweite Launchkampagne für dessen Flaggschiff EOS 400D

Menschen springen aus dem Weltraum, dem Himmel oder schlichtweg aus dem Nichts, um den Spielplatz Welt zu erobern. Sie alle sind Teil der Werbekampagne "Welcome to the playground", mit der Canon seine neueste Spiegelreflex-Digitalkamera EOS 400D auf dem

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Euro Effie feiert Jubiläum

Der vom GWA initiierte Effizienzwettbewerb jährt sich zum 10. Mal / DDB und S&F holen Gold für Deutschland

Mit acht Medaillen gehören die deutschen Agenturen einmal mehr zu den größten Abräumern beim Euro Effie. Zwei Goldmedaillen gehen an DDB und Volkswagen für die GTI-Kampagne "Für Jungs, die damals schon Männer waren" sowie an Scholz & Friends für das "Zei

[4167 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner bei den Euro Effies 2006
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

WERBEFILMER

Auf zu neuen Ufern

Mit den Produktionsfirmen Salt und Stink erhält die Berliner Werbefilmszene Zuwachs

Aufbruchstimmung in der Hauptstadt: Mit Salt und Stink sind in diesen Wochen gleich zwei neue Werbefilmproduktionen in Berlin an den Start gegangen. Hinter beiden verbergen sich erfahrene Produzenten, die zum Teil hochdekorierte Regiestars anbieten. Bei

[4298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

BBDO bringt dem Sprinter Gefühle bei

In der Launchkampagne für das neue Transporter-Modell von Mercedes-Benz lässt der Stuttgarter Automobilkonzern Emotionen zu

Fast anderthalb Jahre lang haben die Kreativen von BBDO Campaign Berlin an diesem Auftritt gebastelt: der Einführungskampagne für die zweite Generation des Mercedes-Benz Sprinter. Unter Federführung von Kreativchef Carsten Heintzsch wurde ein Kommunikati

[3554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Die Musterknaben sind zurück

Volkswagen Nutzfahrzeuge und MKK holen die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach vor die Kamera

Alles andere als glamourös ist die ungemütliche Lagerhalle unweit von Barcelona, wo sich die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach drei Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Spielfilmprojekt wiedertreffen. Regisseur Ralf Hüttner, der die "Muster

[4824 Zeichen] € 5,75

 
weiter