Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neue Digitale baut aus

Frankfurter Web-Agentur legt bei Umsatz und Personal zu

Der Frankfurter Newmedia-Dienstleister Neue Digitale hat seinen Honorarumsatz 2006 um 25 Prozent auf 5,2 Millionen Euro gesteigert. Zu dem Plus haben unter anderem Online-Etatgewinne wie Nintendo Europe mit Sitz im britischen Slough beigetragen. Neue Dig

[1797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Neue Digitale verteidigt Spitze

Frankfurter Agentur führt das Newmedia-Kreativranking zum zweiten Mal an / Ogilvy legt am stärksten zu

Neue Digitale hat nicht nur wirtschaftlich, sondern auch kreativ ein äußerst erfolgreiches Jahr hinter sich: Neben den über 4 Millionen Euro Kaufpreis, den das nordamerikanische Netzwerk Avenue A/Razorfish für die Übernahme der Frankfurter Agentur an die

[4158 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Units und -Agenturen Deutschlands 2006
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Wunderman sucht alte Stärke

Frankfurter Dialog-Agenturgruppe erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen in Deutschland / Rolle im Netzwerk ausgebaut

Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Arc Worldwide feilt an Struktur

Leo-Burnett-Tochter für nichtklassische Kommunikation richtet in Frankfurt Center of Excellence ein

Arc Worldwide, die Below-the-Line-Tochter von Leo Burnett, verlegt ihre deutsche Niederlassung von Hamburg nach Frankfurt. Gleichzeitig gewinnt das Office international an Bedeutung: Der Standort fungiert künftig neben dem Network-Hauptsitz Chicago und d

[4496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 037

Agenturen und Kreation

ADCE wirbt um Mitglieder

Wettbewerb des Art Directors Club of Europe öffnet sich

Der Art Directors Club of Europe (ADCE) geht auf europäische Kreativverbände zu, die bislang noch keine Mitglieder in der Vereinigung sind. Dazu öffnet der ADCE seinen Wettbewerb auch für relevante nationale Wettbewerbe aus Ländern, die keine Mitgliedscha

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Plan.Net geht alternative Wege

Die Münchner Newmedia-Agentur baut die Geschäftsfelder Performance Marketing, Mobile und Interaktive TV aus

Die Münchner Agenturgruppe Plan.Net konzentriert sich noch stärker auf die Entwicklung von Kommunikationslösungen in den neuen Medien. Bereits im Frühjahr wurde Plan.Net Dialog bei der Agenturholding Serviceplan eingegliedert. "Weil dort die Nachfrage ein

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Agenturen hinken hinterher

Nur wenige Werbenetzwerke besetzen das Feld Mobile Marketing / Spezialisten dominieren bislang den Markt

Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer. So auch die Werbenetzwerke, die sich beim New-Economy-Boom offenbar so stark die Finger versengt haben, dass sie nun beim Einstieg in das Thema Mobile Marketing zögern. Die Zurückhaltung liegt nach Meinung

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Kunden müssen gut gepflegt werden

Experten diskutieren über die Zielgruppenansprache beim 2. europäischen Dialogtag in der Print Media Akademie Heidelberg

Wie gewinnt man neue Kunden und behält sie dann? Wo liegen die Schnittstellen zwischen One-to-One-Kommunikation und klassischer Zielgruppenansprache? Und was sind die internationalen Trends im Dialogmarketing? Diesen Fragen gingen internationale Experten

[3669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

MBO bei Wysiwyg

Telegdy, Havas und Rempen verkaufen ihre Anteile an die Agentur-Geschäftsführung

Wysiwyg - What you see is what you get - seit knapp zehn Jahren arbeitet die Düsseldorfer Newmedia-Agentur unter diesem Namen. Nun ist er auch Programm. Wer heute die drei Chefs des Dienstleisters trifft, sieht tatsächlich was er bekommt: Denn Geschäftsfü

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Wir verfolgen eine Einmarkenstrategie"

Wolfgang Haf, CEO Wunderman Central Europe, und Peter Karst, CEO Deutschland, über die Pläne der Dialogagenturgruppe für 2004

In den vergangenen Monaten gab es viel Bewegung bei Wunderman: In Köln und Frankfurt wurden Stellen gestrichen, eine übergreifende Leitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz eingesetzt und zuletzt Wunderman Consulting wieder eingegliedert. Was ko

[5894 Zeichen] € 5,75

 
weiter