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    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Smart überholt Öko-Aktivisten

    BBDO entwickelt einen Umwelt-Spot für den Kleinwagen / Kampagne soll Kunden zur Probefahrt locken

    Im Frühjahr hatte Daimler-Chrysler den neuen Smart Fortwo mit einer großen Kampagne auf den Markt gebracht (Horizont 11/2007). Doch am breiten Publikum scheint das vorbeigegangen zu sein. Abgesehen von echten Smart-Fans haben offenbar nicht viele bemerkt

    [4830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Apetito und S&J trennen sich: Nach nur einem Jahr ist die Zusammenarbeit von Springer & Jacoby und dem Tiefkühlkosthersteller Apetito in Rheine wieder beendet. Die Hamburger Agentur hatte einen TV-Spot für das Unternehmen entwickelt, der seit Herbst 20

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    Raus aus der Callcenter-Ecke

    Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

    Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

    [4971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BBS gewinnt Volksbank-Etat: Gegen zwei Wettbewerber hat sich Bartel, Brömmel, Struck & Partner im Pitch um den Gesamtetat der Hamburger Volksbank durchgesetzt. Die ortsansässige Agentur wurde mit der Entwicklung der Image- und Werbelinie der Bank beauf

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Lautes Trommeln ist nicht unser Stil"

    Die Chefs von BBDO Düsseldorf, Dickjan Poppema und Ralf Zilligen, über die Entwicklung der Agentur und die ehrgeizigen Zukunftspläne

    Das vorige Jahr von BBDO Düsseldorf wurde vom Verlust des Persil-Etats überschattet. Wie haben Sie sich von diesem Schock erholt? Dickjan Poppema: Natürlich verliert niemand gerne eine solche Marke - vor allem nicht nach so langer Zeit der Partnerschaft.

    [9835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Lätta vertraut auf Ogilvy: Unilever bündelt den Lätta-Etat komplett bei Ogilvy Düsseldorf. Bis jetzt hatte sich die Agentur den Europa-Etat der Margarinemarke mit McCann Malmö geteilt. Um den Auftritt der Marke in Europa zu harmonisieren, soll nun der

    [2547 Zeichen] € 5,75