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    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Keine Lust mehr aufs Nichtstun

    Michael Boebel und Mike Camesasca gründen mit dem Ex-Publicis-Kreativduo Schmitt/Tilliger die Agentur BCST

    Der Name BCST schmückt alle vier Visitenkarten, lediglich die Farbe unterscheidet sich. "Es wird noch gebastelt", erklärt Michael Boebel beim Überreichen des "Prototyps". Zeit haben der ehemalige Chief Creative Officer von Publicis und seine drei Partner

    [5037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Machtspiele im Mediageschäft

    Opel-Muttergesellschaft General Motors und Unilever überprüfen ihre europaweiten Mediakonditionen

    Das Mediageschäft der internationalen Werbekunden gerät zusehends unter Druck. Immer häufiger ist deshalb von besseren Konditionen und Einsparungen die Rede, wenn Großkonzerne wie die Deutsche Telekom oder das Luftfahrtbündnis Star Alliance ihre Mediaetat

    [7608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    MBO bei Wysiwyg

    Telegdy, Havas und Rempen verkaufen ihre Anteile an die Agentur-Geschäftsführung

    Wysiwyg - What you see is what you get - seit knapp zehn Jahren arbeitet die Düsseldorfer Newmedia-Agentur unter diesem Namen. Nun ist er auch Programm. Wer heute die drei Chefs des Dienstleisters trifft, sieht tatsächlich was er bekommt: Denn Geschäftsfü

    [3301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Die Aufsteiger 2003 - Die Absteiger 2003

    Die Aufsteiger 2003 In diesem Jahr waren Zurückhaltung und Vorsicht angesagt. Für einige hat der Aufschwung dennoch bereits begonnen, andere knabbern noch an den Folgen der Krise in 2002. Ins Licht getreten Etatgewinne wie Warsteiner und Aral habe

    [2815 Zeichen] Tooltip
    Jung von Matt: Etatgewinne 2003
    € 5,75