Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    Raus aus der Callcenter-Ecke

    Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

    Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

    [4971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · MC spricht für Malta: In einem europaweiten Pitch hat sich Media Consulta um den weltweiten Etat der maltesischen Tourismusbehörde durchgesetzt. Das Budget beträgt 21 Millionen Euro für die nächsten drei Jahre. Neben klassischer Werbung werden unter an

    [1761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kunden müssen gut gepflegt werden

    Experten diskutieren über die Zielgruppenansprache beim 2. europäischen Dialogtag in der Print Media Akademie Heidelberg

    Wie gewinnt man neue Kunden und behält sie dann? Wo liegen die Schnittstellen zwischen One-to-One-Kommunikation und klassischer Zielgruppenansprache? Und was sind die internationalen Trends im Dialogmarketing? Diesen Fragen gingen internationale Experten

    [3669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · KNSK arbeitet für Campari: Die Agentur KNSK kann sich den Getränkekonzern Campari auf die Kundenliste setzen. Die Hamburger übernehmen die Betreuung für die Marken Skyy Vodka und Cachaca 51. Auf Agenturseite wird der Kunde von Management Supervisor Heik

    [2542 Zeichen] € 5,75