Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Teure Autos, Leichtmetallfelgen und Abenteuer zu Wasser wie zu Land lassen in den Kampagnen-Highlights der Woche vor allem Männerherzen höher schlagen.

    [2181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Wir haben noch keine Patentlösung"

    CEO Andreas Geyr und Kreativchef Felix Glauner setzen bei Euro RSCG zunächst auf verbesserte Eigen-PR und ihre persönlichen Referenzen

    Ihre Vorgänger haben öffentlich erklärt, dass ihnen der Job bei Euro RSCG zuletzt keinen Spaß mehr gemacht hat. Zu wenig unternehmerische Freiheit, zu viel Zentralismus und Administration, so die Kritik. Sind Sie Verwaltungsexperten? Andreas Geyr: Ich k

    [8215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Gerling-Auftritt von Euro RSCG: Die Münchner Agentur Euro RSCG Lübke Prey hat eine Printkampagne für den Kölner Versicherungskonzern Gerling entworfen. Der Auftritt mit dem Claim "Wir unternehmen Sicherheit" wirbt für Angebote zur betrieblichen Altersvo

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Warum sich Luxusuhren lohnen, Windjacken Luft verschaffen können, Sängerknaben manchmal aus dem Computer kommen und Brustkrebs nicht tödlich sein muss: die Kampagnen-Highlights der Woche, gesichtet in Print und auf Plakaten.

    [2273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    MBO bei Wysiwyg

    Telegdy, Havas und Rempen verkaufen ihre Anteile an die Agentur-Geschäftsführung

    Wysiwyg - What you see is what you get - seit knapp zehn Jahren arbeitet die Düsseldorfer Newmedia-Agentur unter diesem Namen. Nun ist er auch Programm. Wer heute die drei Chefs des Dienstleisters trifft, sieht tatsächlich was er bekommt: Denn Geschäftsfü

    [3301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Die Aufsteiger 2003 - Die Absteiger 2003

    Die Aufsteiger 2003 In diesem Jahr waren Zurückhaltung und Vorsicht angesagt. Für einige hat der Aufschwung dennoch bereits begonnen, andere knabbern noch an den Folgen der Krise in 2002. Ins Licht getreten Etatgewinne wie Warsteiner und Aral habe

    [2815 Zeichen] Tooltip
    Jung von Matt: Etatgewinne 2003
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Publicis-Chef notiert Stabilisierung

    Agenturholdings Interpublic, Publicis und Havas legen Quartalsergebnisse vor

    Maurice Lévy blickt wohlwollend nach Deutschland: "Der deutsche Werbemarkt hat sich offensichtlich nachhaltig stabilisiert", resümiert der Publicis-Chef anlässlich der Präsentation der Holding-Ergebnisse für das dritte Quartal 2003. Der Umsatzsprung in Hö

    [1972 Zeichen] Tooltip
    Drittes Quartal uneinheitlich - Umsatz Juli bis Sept. in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Etats

    · McCann-Tochter holt CDU in NRW: Der Düsseldorfer McCann-Ableger Scope hat den Pitch um den Werbeetat der nordrhein-westfälischen CDU gewonnen. Das Nachsehen hatten Barten & Barten, Serviceplan und von Mannstein. Aufgabe von Scope ist es, die CDU bei den

    [2445 Zeichen] € 5,75