Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Omnicom wächst: Die US-Werbeholding Omnicom hat 2006 Umsatz und Ertrag gesteigert. Der weltweite Umsatz beträgt 11,4 Milliarden Dollar, das sind 8,5 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Nettogewinn stieg im selben Zeitraum um 9,3 Prozent auf 864 Millionen

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

Unter eigener Flagge

Sturm und Drang koppelt sich von TBWA ab / Künftiger Partner ist Meta Design

Bereits im August standen bei der TBWA-Tochter Sturm und Drang die Zeichen auf Veränderung, als bekannt wurde, dass die langjährigen Geschäftsführer Stefan Baumann und Europa Bendig die Spezial-Unit für strategische Innovation verlassen würden (Horizont

[6599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Kein Grund für eine Kurskorrektur"

Europa-Chef Timo Sieg und Deutschland-CEO Frank Behrendt über den Wechsel an der Spitze von Pleon und die künftige Marschrichtung

Herr Behrendt, wegen Ihrer lockeren Art haben Sie firmenintern den Spitznamen "Der Animateur". Wie passt das zum seriösen Auftreten, das Sie als CEO von Pleon Deutschland an den Tag legen müssen? Frank Behrendt: Den Spitznamen kannte ich noch nicht, aber

[8486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

"Es geht vor allem um Effizienz"

John Wren, Chef der Werbeholding Omnicom, über das Deutschlandgeschäft und die Entwicklung der Gruppe

Herr Wren, müssen Sie bei Ihren deutschen Agenturen gleich zu Jahresbeginn nach dem Rechten sehen - oder hat Ihr Besuch noch einen anderen Grund? Vielleicht Gespräche mit Daimler-Chrysler über eine Verschiebung des Mercedes-Etats zu BBDO? John Wren: Nein

[7984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Omnicom gewinnt Bank-Etat: Der 600 Millionen US-Dollar schwere Marketing-Etat der Bank of America wechselt von Interpublic zu Omnicom. Die US-Werbeholding konnte sich im Pitch mit ihrem "Team Phoenix", bestehend aus Vertretern von acht Agenturen, darun

[2472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Keinen Bedarf zu fusionieren"

Der neue Aegis-Chef Robert Lerwill über Verkaufsspekulationen sowie die Positionierung der britischen Media- und Marktforschungs-Holding

Wird es in diesem Jahr, das uns bereits die Fusion von Grey mit WPP beschert hat, einen zweiten Superdeal geben, weil Aegis von Omnicom oder Interpublic aufgekauft wird? Robert Lerwill: Wir haben keinen strategischen Bedarf zu fusionieren, denn unser Ang

[8602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Keine Lust mehr aufs Nichtstun

Michael Boebel und Mike Camesasca gründen mit dem Ex-Publicis-Kreativduo Schmitt/Tilliger die Agentur BCST

Der Name BCST schmückt alle vier Visitenkarten, lediglich die Farbe unterscheidet sich. "Es wird noch gebastelt", erklärt Michael Boebel beim Überreichen des "Prototyps". Zeit haben der ehemalige Chief Creative Officer von Publicis und seine drei Partner

[5037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Auch an eigener Hybris gescheitert"

TBWA: Perry Valkenburg und Hubertus von Lobenstein erklären den Wechsel des Ex-BBDO-Managers zur Omnicom-Schwester

Herr Valkenburg, Anfang 2004 haben Sie erklärt, das TBWA- Management sei komplett. Jetzt kommt mit Hubertus von Lobenstein ein neuer Chef für Ihre Werbeagenturen und COO für die Gruppe. Haben Sie nur die günstige Gelegenheit genutzt oder waren Sie doch

[8783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Kurswechsel

Jetzt also Pleon. Mit dem griechischen Wort für "mehr" will die bisherige ECC-Gruppe endlich ernsthaft Kurs Richtung Europa nehmen. Und in der Tat sieht es so aus, als könnte es diesmal klappen. Mit der BBDO-Gruppe und deren Mutter Omnicom hat Pleon-Chef

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neuer Anlauf Richtung Europa

ECC-Gruppe fusioniert mit Brodeur zur Agenturmarke Pleon / BBDO übernimmt offiziell die Mehrheit der Anteile

Der Zickzackkurs der PR-Agenturgruppe ECC beim Thema Internationalisierung findet ein vorläufiges Ende. Unter dem Namen Pleon unternimmt die Omnicom-Tochter einen erneuten Anlauf, zum führenden PR-Dienstleister in Europa zu werden. Die Agentur ist aus der

[4930 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung bei Pleon nach Branchen Angaben in Prozent

Die größten PR-Agenturgruppen
€ 5,75

 
weiter