Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Universal McCann nabelt sich ab

    Interpublic-Mediaagentur unterstreicht trotz Einbindung in die McCann Worldgroup ihre Eigenständigkeit

    Es ist vollbracht. Als letztes international operierendes Medianetwork hat sich auch Universal McCann (UM) komplett von seiner kreativen Mutter abgenabelt. Der Name der Werbeagentur McCann ist zwar noch nicht aus dem Schriftzug verschwunden, aber dafür w

    [5866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Das Größenrennen ist gelaufen"

    Zum 20. Geburtstag des Medianetworks Initiative ziehen Europa-Chef Dirk Wiedenmann und Geschäftsführerin Marianne Dölz Zwischenbilanz

    Initiative (IM) feiert dieses Jahr 20-jähriges Bestehen. Mitbewerber haben sich in der Zwischenzeit in Kommunikationsagenturen umbenannt. Was ist Initiative heute? Marianne Dölz: Für uns zählt nur, was wir aus dem Markt zurückgespielt bekommen und unsere

    [8683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Globales Mediageschäft legt zu

    Weltweites Mediavolumen steigt 2004 auf mehr als 226 Milliarden Dollar / Starcom SMG ist größte Agentur

    Im vergangenen Jahr konnten die fünf größten Medianetworks der Welt ihre jeweilige Platzierung im globalen Recma-Ranking verteidigen und ihr Billingvolumen um bis zu 10 Prozent steigern. Erneuter Spitzenreiter ist Starcom Media Vest mit einem globalen Bil

    [5378 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Publicis Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004

    Starcom ist größtes Medianetwork - Weltweite Billings der globalen Medianetworks 2004

    Publicis knapp vor WPP Regionaler Billing-Split der globalen Mediaholdings und Networks
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Neue Digitale relauncht Olympus: Mit dem Online-Relaunch von Olympus Europa hat die Frankfurter Multimediaagentur Neue Digitale ihr bislang größtes Projekt abgewickelt. Der Webauftritt des Herstellers von opto-digitalen Produkten wurde unter www.olympus

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Frist für Econ-Award läuft: Der Econ-Verlag hat die Ausschreibung für seinen Kreativwettbewerb gestartet. Gesucht werden die besten Kampagnen, Anzeigen und Websites 2004. Die Siegerarbeiten werden im Jahrbuch der Werbung 2005 vorgestellt. Das Standardwe

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Machtspiele im Mediageschäft

    Opel-Muttergesellschaft General Motors und Unilever überprüfen ihre europaweiten Mediakonditionen

    Das Mediageschäft der internationalen Werbekunden gerät zusehends unter Druck. Immer häufiger ist deshalb von besseren Konditionen und Einsparungen die Rede, wenn Großkonzerne wie die Deutsche Telekom oder das Luftfahrtbündnis Star Alliance ihre Mediaetat

    [7608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Universal kämpft um Opel-Etat

    McCann-Mediatochter launcht neue Unit Automotive City / Kooperation mit dem Mannheimer Sigma-Institut

    Unbestritten - die Frankfurter Mediaagentur Universal McCann (UM) hat harte Zeiten hinter sich. Wer wie die Interpublic-Tochter innerhalb von zwei Jahren so renommierte und vor allem finanzkräftige Kunden wie Nestlé, die Deutsche Bank und Opel verliert, m

    [4906 Zeichen] € 5,75