Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    Raus aus der Callcenter-Ecke

    Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

    Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

    [4971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Unter eigener Flagge

    Sturm und Drang koppelt sich von TBWA ab / Künftiger Partner ist Meta Design

    Bereits im August standen bei der TBWA-Tochter Sturm und Drang die Zeichen auf Veränderung, als bekannt wurde, dass die langjährigen Geschäftsführer Stefan Baumann und Europa Bendig die Spezial-Unit für strategische Innovation verlassen würden (Horizont

    [6599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 046

    Agenturen und Kreation

    PR in 007-Kulisse

    Die englische Agentur SCL bietet Kommunikation im Kriegs- und Krisenfall an

    Computer, eine digitale Weltkarte mit blinkenden Lichtern, Hightech, chromglänzend. Vor den Bildschirmen sitzen Menschen in Uniform, die akribisch ihrer Arbeit nachgehen. Ein Szenario, das den meisten aus James-Bond-Filmen bekannt ist. Es könnte auch die

    [5665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Agenturen hinken hinterher

    Nur wenige Werbenetzwerke besetzen das Feld Mobile Marketing / Spezialisten dominieren bislang den Markt

    Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer. So auch die Werbenetzwerke, die sich beim New-Economy-Boom offenbar so stark die Finger versengt haben, dass sie nun beim Einstieg in das Thema Mobile Marketing zögern. Die Zurückhaltung liegt nach Meinung

    [3714 Zeichen] € 5,75