Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Do It haucht T-Mobile Leben ein

    Am Beispiel ihrer Aktivitäten für den Telekommunikationskonzern zeigt die TBWA-Tochter ihr Event- und Promotion-Know-how

    Wie unterschiedlich sich eine Marke im Rahmen ihres Event- und Sponsoring-Engagements präsentieren kann, hat T-Mobile vergangene Woche in Frankreich und auf Ibiza gezeigt. Die Farbe Magenta dominierte zwei komplett unterschiedliche Locations mit völlig v

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Der Zukunft auf der Spur

    Vok Dams Trend Lab über richtungsweisende Kommunikationsstrategien / Institut für Live-Marketing gegründet

    Welche Sponsoring- und Kommunikationsstrategien sind nach der Fußball-WM 2006 relevant? Wie erkennt man einen Trend und was bestimmt den Alltag eines Innovationsmanagers? Solche Fragen beschäftigten am vergangenen Freitag die Teilnehmer des 13. Vok Dams

    [5170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Inszenierung für Emotionen

    Jung von Matt/Relations beteiligt sich erstmals am Eva-Award und erhält Gold / Atelier Markgraph punktet zweifach

    Das Frankfurter Atelier Markgraph baute auf dem 6. Eventtag vergangene Woche in Düsseldorf (Horizont 47/2004) eine Brücke zwischen den Disziplinen. Die "Agentur für Markenkommunikation und Themeninszenierung" wurde sowohl mit einem goldenen Adam als auch

    [5194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Beraten und feiern

    World of Events: Uneinheitliche Entwicklung im schwierigen Umfeld

    Mehr Aufträge bei kleineren Budgets und schrumpfenden Erträgen. Mit diesen Rahmenbedingungen muss sich die Event-Branche auseinander setzen, wie aus dem Branchenreport hervorgeht, den die TU Chemnitz im Auftrag von The George P. Johnson Company und MPI Fo

    [3779 Zeichen] Tooltip
    Event-Marketing behauptet sich - Beabsichtigte Veränderungen der Marketingbudgets - Angaben in Prozent
    € 5,75