Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Grey und Procter räumen ab

    Strengere Jury beim 11. Euro Effie Award in Brüssel / Grand Prix für Wieden + Kennedy / Gold für Kemper Trautmann

    Zum dritten Mal in Folge ist Grey die erfolgreichste Agenturgruppe beim Euro Effie. Sechs der insgesamt 24 Medaillen, die der europäische Agenturenverband EACA im elften Jahr des Wettbewerbs verteilte, gehen an eine Grey-Agentur im WPP-Netzerk. Davon kan

    [2766 Zeichen] Tooltip
    Gewinner Euro Effie 2007
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Auf den Hund gekommen

    Vogelsang WOB inszeniert den Golf-Angreifer Hyundai i30 mit einer "tierischen" Kampagne in 28 Ländern

    Hyundai bläst zur Attacke auf Volkswagen. Genauer gesagt auf den VW Golf, dem der koreanische Autobauer mit seinem neuen Modell i30 Konkurrenz machen will. Das Auto, das eigens für den europäischen Markt entwickelt und designt wurde, kommt Anfang Septemb

    [4645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grabarz trinkt Buttermilch: Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat einen TV-Spot für die Reine Buttermilch von Müller entwickelt. Mit dem Film will das Unternehmen darauf aufmerksam machen, dass der Frühling die beste Zeit ist, um etwas für Körper

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Euro Effie feiert Jubiläum

    Der vom GWA initiierte Effizienzwettbewerb jährt sich zum 10. Mal / DDB und S&F holen Gold für Deutschland

    Mit acht Medaillen gehören die deutschen Agenturen einmal mehr zu den größten Abräumern beim Euro Effie. Zwei Goldmedaillen gehen an DDB und Volkswagen für die GTI-Kampagne "Für Jungs, die damals schon Männer waren" sowie an Scholz & Friends für das "Zei

    [4167 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner bei den Euro Effies 2006
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die Werbehighlights der Woche handeln von klugen Klettermaxen, leidenschaftlichen Idealisten, gesprächigen Fußballfans und verwandlungsfähigen Turnschuhen.

    [2175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Eine Angel für Neugeschäft - und mehr

    Roth & Lorenz gründet mit sechs Partnern europäisches Netz für Below-the-Line-Dienstleister / Zahlreiche Verbindungen unabhängiger Agenturen

    Etwa zwei Jahre hat Roth & Lorenz den Markt sondiert. Seit Ende 2005 ist die Stuttgarter Agentur im Netz. United Agencies Network heißt das internationale Netzwerk, zu dem sich neben Roth & Lorenz weitere sechs inhabergeführte Agenturen in Paris, London,

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Medaillenflut für deutsche Agenturen

    Beim Euro Effie in Brüssel gab es in diesem Jahr 13 Trophäen für deutsche Werbekampagnen / Grey ist Agenturnetzwerk des Jahres

    Erfolgsserie für Ogilvy & Mather: Nach dem goldenen Effie in Berlin holten die Düsseldorfer gemeinsam mit ihren Londoner Kollegen jetzt auch noch Gold beim Euro Effie in Brüssel. Außerdem wurde die Dove-Kampagne von der Jury unter Vorsitz von Simon Clift

    [6334 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Euro Effies 2005
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Enge Jeans und Senioren im Szene-Outfit, knappes Wasser und Spiegeleier auf dem Meeresgrund - die Werbe-Highlights dieser Woche, gesehen in Print und auf Plakaten.

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind da, wo Wachstum ist"

    Paul Taaffe, weltweiter Chairman and Chief Executive Officer von Hill & Knowlton, will in Europa zulegen

    Hill & Knowlton will in Deutschland das Geschäft mit der Politik ausbauen. Bislang teilen sich eine Hand voll deutsche Agenturen die Etats von Regierung und Ministerien. Was erhoffen Sie sich von einem möglichen Regierungswechsel? Paul Taaffe: Dass wir d

    [6931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von straffen Männern, selbstkreierten Schuhen und inspirierenden Erfrischungsgetränken erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche.

    [2046 Zeichen] € 5,75