Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Mediaedge begleitet Shoestring: Mediaedge CIA in Düsseldorf begleitet nach einem Pitch den Markteintritt des niederländischen Reiseveranstalters Shoestring in Deutschland, Großbritannien, Spanien und Italien, der durch eine Partnerschaft mit MTV Networ

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Medaillenflut für deutsche Agenturen

    Beim Euro Effie in Brüssel gab es in diesem Jahr 13 Trophäen für deutsche Werbekampagnen / Grey ist Agenturnetzwerk des Jahres

    Erfolgsserie für Ogilvy & Mather: Nach dem goldenen Effie in Berlin holten die Düsseldorfer gemeinsam mit ihren Londoner Kollegen jetzt auch noch Gold beim Euro Effie in Brüssel. Außerdem wurde die Dove-Kampagne von der Jury unter Vorsitz von Simon Clift

    [6334 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Euro Effies 2005
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Mediaplanung wird in fünf Jahren zur Königsdisziplin

    Grey-Chef rechnet damit, dass Marketingkonzepte künftig zuerst bei der Mediastrategie ansetzen

    Bernd M. Michael, CEO von Grey Middle Europe, spricht der Mediaplanung künftig die Schlüsselrolle im Marketing zu. Nicht von den klassischen Agenturen, sondern von den Mediaagenturen erwartet er praktikable und zuverlässige Modelle für die Effizienzmessun

    [2128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Agenturen hinken hinterher

    Nur wenige Werbenetzwerke besetzen das Feld Mobile Marketing / Spezialisten dominieren bislang den Markt

    Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer. So auch die Werbenetzwerke, die sich beim New-Economy-Boom offenbar so stark die Finger versengt haben, dass sie nun beim Einstieg in das Thema Mobile Marketing zögern. Die Zurückhaltung liegt nach Meinung

    [3714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Der Zug nach Osten ist abgefahren

    Ernst & Young: Werber drängen vor EU-Erweiterung nach Osteuropa / Agenturen sind längst da und haben sich auf dem Markt etabliert

    Zugegeben, die Zahl klingt beeindruckend: 35 Prozent mehr Übernahmen und Fusionen auf dem osteuropäischen und asiatischen Werbe- und Marketingmarkt verzeichnet das Beratungsunternehmen Ernst & Young für den Zeitraum 2002/2003 im Vergleich zum Vorjahr. Gla

    [5421 Zeichen] € 5,75