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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 38

    Business

    Lederwarenhandel im Fokus

    Meier Lederwaren geht mit B2B-Shops für Suri Frey und seine Eigenmarken online

    Der Offenbacher Taschenspezialist Meier Lederwaren ist mit B2B-Shops für seine beiden Kernmarken Suri Frey und Emily&Noah gestartet, außerdem für die Kollektionen Maestro und Sina Jo. Im Zuge dessen wurden auch die NOS-Programme noch einmal optimiert

    [2432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 22,23

    Business

    Mehr als Yellow Boots

    Timberland hat ehrgeizige Wachstumsziele. Das größte Potenzial steckt in der Bekleidung, in Schuh-Innovationen und in der Mode für Frauen.

    [7376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 29

    Business

    Goodyear: Mehr als Reifen

    Die US-Marke will auch in der Lifestyle-Welt Fuß fassen

    Goodyear, 1898 von Charls Goodyear gegründet und Amerikas Reifenmarke Nr. 1, will das Image der Marke auf Lifestyle-Produkte übertragen. 40 Lizenzen mit rund 40 Mill. Dollar Umsatz gibt es weltweit bereits, die Hälfte davon entfällt auf den Lifestyle

    [1907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 32

    Business

    Woolrich stärkt Europa-Geschäft

    Outerwear-Label treibt die Expansion voran

    Das italienische Markenhaus WP Lavori in Corso hat für sein wichtigstes Label Woolrich eine eigene Tochtergesellschaft gegründet. Woolrich Europe soll sich um die Aktivitäten des Outerwear-Labels in Europa und Asien kümmern und die Expansion forciere

    [1134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 26,27

    Business

    VF: Die Nummer Eins will noch zukaufen

    Der US-Bekleidungsriese sieht für viele seiner Marken noch deutliches Potenzial in Europa

    Karl Heinz Salzburger ist in Plauderlaune. Es ist zwar nicht einfach, einen Termin mit dem Vice President der VF Corporation zu bekommen, aber wenn diese Hürde genommen ist, hat man einen gut gelaunten Herren mit deutlichem Alpen-Akzent am Telefon. S

    [8103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    „Converse ist mehr als Chucks“

    Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

    Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich für

    [7921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 26,27

    Business

    „Converse ist mehr als Chucks“

    Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

    Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich

    [7920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 048

    Business

    „Wir machen das nicht aus Arroganz“

    Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

    Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktuell f

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 48

    Business

    „Wir machen das nicht aus Arroganz“

    Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

    Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktue

    [4061 Zeichen] € 5,75