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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 048

Business Industrie

Luxuskonzern Versace unter Druck

Einmalbelastungen haben den Gewinn des italienischen Luxuskonzerns Versace im vergangenen Jahr schrumpfen lassen. Das Nettoergebnis sank 2008 auf 9 Mill. Euro, nachdem es im Vorjahr noch 13 Mill. betragen hatte. Vor Steuern und Beiträgen Dritter lag das

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 048

Business Industrie

Gucci bleibt beliebteste Luxusmarke

Die Chinesen lieben Chanel - US-Amerikaner haben wenig Lust auf Luxus

Jeder Fünfte weltweit würde sich bei Luxusmarken für Gucci entscheiden - wenn Geld keine Rolle spielte. Das hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen Company bei einer Online-Umfrage unter 25000 Verbraucher in 48 Ländern herausgefunden. Gucci war schon

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 044

Business Industrie

Versace verdient wieder Geld

Mailänder Modekonzern hat große Pläne für Asien

Das unter der Regie von Vorstandschef Giancarlo Di Risio vorangetriebene Großreinemachen im Vertrieb, im Laden- und im Lizenzwesen des mailänder Modekonzerns Versace beginnt erste Früchte zu tragen. Der Konzern hatte längere Zeit rote Zahlen geschrieben.

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 058

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Moschino plant Hotelkette. Die Liste der italienischen Designerhotels wird immer länger. Nach Bulgari, Versace und Armani steht nun auch die zur Aeffe-Gruppe gehörende Tochter und Marke Moschino vor der Eröffnung ihres ersten Hotels. Es soll 2008 in Mail

[1701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 042

Business Industrie

Luxus muss duch Aura leben

Beim Milano Fashion Global Summit ging es um die Bedeutung der Luxuslabels

Luxushersteller und Marktbeobachter diskutierten dieses Jahr in Mailand beim Fashion Global Summit die Bedeutung der Luxuslabels unter dem Motto: "Nischen oder große Nummern?" Trotz globaler Märkte und wachsender asiatischer Konkurrenz geht es der Luxusb

[3125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 039

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Brantano mit dickem Gewinnplus. Das belgische Schuh-Unternehmen hat in den ersten neun Monaten die Verkaufserlöse um 5,8% auf 243,2 Mill. Euro gesteigert. Bis Jahresende sollen sie auf 320 Mill. Euro wachsen, teilte das Unternehmen mit. Dies ist mehr als

[2593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Versace ändert Strategie. Giancarlo Di Risio, neuer Vorstandsvorsitzender des Mailänder Modehauses Versace, stellt im November seine neue Strategie vor. Wie aus Firmenkreisen verlautete, sei neben einer Neupositionierung der Kollektionen auch eine Neuordn

[2301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 064

Business Industrie

Unternehmen

Diesel, Molvena: Der italienische Freizeitmode-Konzern bringt eine eigene Schmuck-Kollektion für Frauen und Männer auf den Markt. Die sieben verschiedenen Linien mit insgesamt 50 Teilen werden ab Ende Oktober in 64 Diesel-Stores in Europa (38), USA (17) u

[2999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 168

Business Industrie

Mit Tempo aus der Klassik-Ecke

Schneller, modischer, internationaler. Das ist die neue Strategie von Windsor. Als Vollanbieter, mit einer stärkeren Ausrichtung auf Casualwear und vier Lieferterminen pro Saison will der Hersteller jetzt endgültig raus aus der traditionellen Schublade. Der neue Auftritt soll dem Unternehmen auch den Weg auf die internationalen Märkte öffnen.

[5088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 072

Business Industrie

Die Welt wird elastisch

Als die Elastanfaser Lycra vor 40 Jahren erfunden wurde, da hat sie die Wäsche revolutioniert. Dann die Bademode. Dann die Strümpfe. Jetzt wird der Siegeszug immer stürmischer. Lycra erobert die Konfektion, die Masche, die Männerwäsche, die Schuhe, die Berufskleidung.

[12134 Zeichen] € 5,75

 
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