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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

Mehr Besucher auf der OutDoor

Recycelte Materialien und biologische Naturfasern liegen im Trend

Am vergangenen Sonntag schloss die Sportmesse OutDoor in Friedrichshafen mit einem Besucherplus. 19300 Gäste aus 90 Nationen wurden zwischen dem 16. und 19. Juli gezählt (Vorjahr: 18900). "Die hohen Erwartungen wurden erfüllt und bei vielen sogar übertro

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 082

Business Messen Modezentren

Running Order angelaufen, Sports Source ausbaufähig

Zwei Spezialmessen statt Sommer-Ispo. Running läuft. Sourcing hat noch Entwicklungs-Potenzial.

Nachdem die Ispo Summer in diesem Jahr ausfiel, ging die Messe München im MOC mit zwei Spezialmessen (29.6.-1.7.) an den Start. So sei die Running Order Show gut angelaufen, so die Messeleitung. Zu den 98 Ausstellern zählten auch die Herzogenauracher Spo

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 061

Business Messen Modezentren

Pitti Immagine: Walter, Diane und viele mehr

Starke Beteiligung, viele Neuzugänge und Stargäste bei Pitti Uomo, Pitti_W Woman und Pitti Bimbo in Florenz

In Florenz laufen die Messe-Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Eckdaten für die Herrenmodemesse Pitti Uomo in der Fortezza da Basso (18.-21.6.) stehen fest: 688 Unternehmen, 840 Marken, davon 276 ausländische, auf 59000 Quadratmetern, zählt Veranstalter

[3291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Startschuss für die Messerunde

Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

[5734 Zeichen] Tooltip
Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

Yarn Expo: Chemiefasern und Exoten

Trotz größerer Ausstellungsfläche kamen weniger Aussteller und Besucher zur Pekinger Stoffmesse

Mit knapp 85% mehr Fläche und 90 Ausstellern (Vorjahr: 98) aus acht Ländern präsentierte sich die Yarn Expo Spring vom 27. bis 29. März im China World Trade Center in Peking nach eigenen Angaben als eine der führenden Messen für Fasern und Garne in Nordc

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 063

Business Messen Modezentren

Ispo mit mehr Textil

Golf-, Kinderbekleidung und Triathlon

Die Münchener Sportartikelmesse Ispo bietet 16. bis 18. Juli drei neue Textil-Plattformen. Als Ergänzung zur Golf Europe (29.9.-1.10.) wurde das Golfwear-Village (Halle A1) installiert. Damit ermöglicht die Messe München auf Wunsch zahlreicher Golfbeklei

[2804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Off-Price Show: 2007 in Deutschland

Discount-Messe für Bekleidung, Schuhe, Accessoires expandiert

Mode zu Discount-Preisen gibt es auf der Off-Price Show, die am 19. und 20. März in der Londoner Ausstellungshalle Olympia 2 stattfindet. Die Discount-Messe für Bekleidung, Schuhe und Accessoires ist in Großbritannien so erfolgreich, dass der Veranstalte

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 048

Business Messen Modezentren

Berlin oder Barcelona?

Die alte Frage stellt sich neu. Der Messezirkus kommt nicht zur Ruhe. Viele potenzielle Bread&butter-Aussteller sind verärgert und immer noch unentschlossen.

Berlin oder Barcelona? Viele Aussteller können die Frage schon nicht mehr hören, müssen sie sich aber auch dieses Mal wieder neu stellen. Denn es herrscht immer noch Konfusion und Unruhe in der Messelandschaft. Machen beide Bread&butter-Messen in Barcelo

[7687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 065

Business Messen Modezentren

Ein "Sportopolis" für die Zukunft

Ispovision als moderne Stadt der Mode will Emotion und Professionalität vereinen

Marken, die sich mit der Verknüpfung von Sport und Fashion beschäftigen, brauchen eine spitz formulierte Präsentationsplattform. Die Mitte Oktober von der Messe München als neues Segment der Internationalen Sportmesse vorgestellte Ispovision wird jetzt ko

[4795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 090

Business Messen Modezentren

Reizvoll und erlebnisorientiert

House of Sports: Mehr als 50 % der Fläche vermietet

"Wir haben internationale Mieter aus ganz Europa im Auge und wollen ihnen und ihren Kunden ein reizvolles und erlebnisorientiertes Arbeitsumfeld bieten." Mit diesen Worten begleitet Bernd Voswinkel, Geschäftsführer der Bernd Voswinkel GmbH & Co, Grundstüc

[2467 Zeichen] € 5,75

 
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