Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 28,29,30,31

HORIZONT Sport Business

Mittendrin statt nur dabei

Profiligen in den USA und Europa peppen mit Virtual und Augmented Reality Fanerlebnisse auf

Virtual Reality (VR) ist längst Realität im Trainingsalltag von Spitzenclubs. So steigern beim US-Baseball-Team der Tampa Bay Rays die Schlagmänner ihre Treffergenauigkeit mit dem Batting-Simulator von EON Reality. Die virtuell eingespielten Bälle si

[9698 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 56,57,58,59

HORIZONT Sport Business

Die Kraft der Vielen

Die Bündelung von Meisterschaften bringt Sportarten der zweiten Reihe mehr Aufmerksamkeit und liegt im Trend. Doch Multisport-Events sind kein Selbstläufer

Als ich an der Tribüne vorbeigelaufen bin, dachte ich nur Wahnsinn, was ist denn hier los?“ So wie Alexander Nobis, Deutscher Vizemeister im Modernen Fünfkampf im Rahmen der Finals Berlin Anfang August, dürfte es vielen Athleten gegangen sein. Denn m

[12877 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 42,43,44

HORIZONT Sport Business

Der Countdown läuft

Die Fußball-Europameisterschaft nimmt 2016 Dimensionen an, die schon an eine Weltmeisterschaft erinnern

Ganze 256 Tage sind es noch, bis am 10. Juni 2016 die Europameisterschaft im Stade de France in Saint-Denis angepfiffen wird. In Frankreich laufen die Vorbereitungen aber bereits auf Hochtouren: Schon im November 2014 wurde das noch namenlose Maskott

[7779 Zeichen] Tooltip
Nationalmannschaft beschert RTL Top-Quoten - Fernsehzuschauer der Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft zur EM 2016
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 52,53,54,55,56

HORIZONT Sport Business

Kampf der Giganten

Ausrüster: Sportartikler liefern sich im Fußball eine historische Marketingschlacht, die Clubs und Verbänden Hunderte Millionen in die Kassen spült

Oliver Bierhoff ging dahin, wo es wehtat. Im November 2006 übergab der Manager der Nationalelf in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) einen Umschlag von Nike. Nach dem Öffnen dürften die DFB-Funktionäre tief durchgeatmet haben. 500 Million

[10965 Zeichen] Tooltip
Millionenköder für Spitzenclubs - Sponsoringvolumen der Top-Clubs durch Ausrüster Adidas und Nike weit in Front - Erwartete Fußballumsätze der Top-5-Ausrüster 2014
€ 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 052 bis 056

HORIZONT Sport Business

Kampf der Giganten

Ausrüster: Sportartikler liefern sich im Fußball eine historische Marketingschlacht, die Clubs und Verbänden Hunderte Millionen in die Kassen spült

Oliver Bierhoff ging dahin, wo es wehtat. Im November 2006 übergab der Manager der Nationalelf in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) einen Umschlag von Nike. Nach dem Öffnen dürften die DFB-Funktionäre tief durchgeatmet haben. 500 Millionen E

[10965 Zeichen] Tooltip
Millionenköder für Spitzenclubs - Sponsoringvolumen der Top-Clubs durch Ausrüster

Adidas und Nike weit in Front - Erwartete Fußballumsätze der Top-5-Ausrüster 2014
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 21

Gillette dribbelt am PoS

Zahlreiche Aktivitäten zur WM im deutschen Handel / TV-Show über den besten Nachwuchsspieler in 200 Ländern

Wenn Fußball als die männlichste Sportart gilt, dann ist Rasieren sicher die männlichste Tätigkeit. Gillette nutzt die Verbindung zwischen Sport und Körperpflege und feuert zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland kommunikativ aus allen Rohren,

[6348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Rösch wirbt mit Eon Ruhrgas: Eon Ruhrgas ist seit Jahresanfang neben der DKB Bank Sponsor des Biathleten Michael Rösch. Schon vor Beginn der Olympischen Spiele in Turin sicherte sich der Energiekonzern die Werberechte für den von Bernhard Schmittenbech

[2390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Potente Partner vor der Brust

Fußball-Clubs dürfen auf lukrative Sponsoren-Deals hoffen / Liga profitiert vom künftigen Fernsehrechtevertrag

Stabile Quoten für die ARD-Sportschau, wohl zum fünften Mal in Folge Rekordbesuch in den Stadien: Die anhaltende Popularität des deutschen Spitzenfußballs weckt Begehrlichkeiten. Zur kommenden Saison könnten die Sponsoren gleich bei einer Hand voll Erstl

[7276 Zeichen] Tooltip
Finanzdienstleister dominieren - Die Clubs der Fußball-Bundesliga und ihre Trikotsponsoren
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Weite Sätze für Warsteiner: Die Biermarke Warsteiner geht als einer der kommunikativen Gewinner der Vierschanzentournee hervor. Die Brauerei kommt in einer Erhebung von Sport + Markt auf eine ungestützte Bekanntheit von 11 Prozent. Dies ist eines der E

[1811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Samsung wirbt auf Sport1.de: Samsung, Partner des Internationalen Olympischen Komitees, präsentiert den Olympia-Channel auf Sport1.de. Das Presenting-Paket beinhaltet einen animierten Banner auf allen Olympia-Seiten sowie die Integration von Samsung in

[1840 Zeichen] € 5,75

 
weiter