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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 14

Industrie

L‘Oréal setzt auf Nachfüllkonzepte und Wasser-Recycling

Garnier-Kampagne soll Standbeutel attraktiver machen – Abfüllstationen für Parfüm – Konzern investiert in geschlossene Wasserkreisläufe

L‘Oréal will den Plastikanteil an seinen Produkten deutlich reduzieren. Um Konsumenten zum Nachfüllen zu motivieren, arbeitet der Kosmetikkonzern gemeinsam mit Händlern an einem Konzept.

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Kosmetikkonzern reduziert Ausstoß - Ausgewählte Nachhaltigkeitsziele von L'Oréal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

Industrie

PepsiCo erhöht Anteil recycelten Plastiks

Neu-Isenburg. PepsiCo will bis 2030 den Anteil von recyceltem Plastik in seinen Flaschen auf 50 Prozent erhöhen. Da dieses Material im vergangenen Jahr 13 Prozent ausmachte, würde der Anteil bis 2030 damit mehr als verdreifacht werden, teilte der Her

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 012

Industrie

Tissue-Branche poliert ihr Image auf

Viertgrößter europäischer Hersteller Sofidel verpflichtet sich beim WWF - Branche setzt auf Nachhaltigkeit

Frankfurt. Der Hygienepapierbranche haftet das Image des Klimasünders an. Doch die Hersteller verstärken ihr Engagement für die Nachhaltigkeit. Als erstes Tissue-Unternehmen kann die italienische Sofidel den WWF für eine "Climate Savers"-Partnerschaft ge

[5705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 014

Industrie

Procter erhebt Nachhaltigkeit zum Prinzip

Konzernführung gibt anlässlich des Firmenjubiläums Verpflichtungserklärung ab - Diverse Projekte greifen bereits in Deutschland

Frankfurt, 1. November. Procter & Gamble will beim Thema Nachhaltigkeit Nägel mit Köpfen machen. Der US-Konzern kündigte konkrete Schritte an, die auch in Europa Wirkung zeigen sollen. Innerhalb der kommenden fünf Jahre plant der größte Konsumgüterkonzer

[4889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 018

Industrie

Kurzmeldungen

Nach Michael Schumacher-Sekt (Deinhard) gibt es jetzt auch ein Parfum unter dem Namen des Formel 1-Fahrers. Das Produkt wird im Direktvertrieb zu einem Endverbraucherpreis von 39,95 DM für 100 ml Eau de Toilette von der Precom Kommunikation in Düsseldorf

[4052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 128

Industrie

DTB : 8. Editex-Tagung und 19. Symposium Qualitätssicherung-Umweltschutz

Nicht "ob" sondern "wann"

up München - Die praxisnahen Themen des DTB-Dialog Textil-Bekleidung spannten sich in der zweitägigen Veranstaltung von EDI-Anwendungen und Internet-Nutzung bis zur Qualitätssicherung und dem Umweltschutz. Der Einsatz des Elektronischen Geschäftsverkehr

[4702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

Industrie

Kellogg's mit hohen Investitionen

Bremer Cerealienhersteller steckt viel Geld in Abwasseranlage

ach. Frankfurt, 5. Juni. Der Bremer Cerealienhersteller Kellogg (Deutschland) GmbH hat jetzt fast 18 Mio. DM in eine neue Brauchwasser- Recycling-Anlage investiert. Wie die norddeutsche Tochtergesellschaft des amerikanischen Konzerns jetzt mitteilt, gew

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 140

Industrie

Sandler Vliesstoffe

Ökopark Schwarzenbach

up München - Ein Ökopark zur Naherholung der Bevölkerung im oberfränkischen Schwarzenbach/Saale ist Ziel des von der Vliesstoffwerk Sandler, Schwarzenbach, in Auftrag gegebenen Entwicklungskonzepts zum Schutz der einheimischen Tier- und Pflanzenwelt. Sand

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 012

Industrie

Hipp steigert Erlöse

Situation "entspannter" - Marktrückgang macht Sorge

p.s. Frankfurt, 21. Dezember. Claus Hipp, Inhaber des gleichnamigen Babykostherstellers in Pfaffenhofen, rechnet für das Jahr 1995 mit einem leichten Umsatzplus. "Die Situation ist entspannter", sagt der Firmenchef. Dazu dürfte vor allem die Wiedereinli

[2913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 118

Industrie

Symposium "Ökologie und Textilien": Die deutsche Industrie tritt für gleiche Bedingungen in Europa ein

Der Vorreiter hat bisher nur Kosten

cs Stuttgart - Die deutsche Textilindustrie sieht sich im Umweltschutz in einer Vorreiterrolle. Für die hohen Kosten hat der Markt allerdings noch keinen Bonus gewährt. Das Umweltbewußtsein der Verbraucher schlägt sich noch nicht in Nachfrage nieder. Bi

[5894 Zeichen] € 5,75

 
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