Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

International

OMD behauptet Weltspitze

Recma-Ranking: Laut globalem Media-Ranking des Pariser Instituts legt Zenith Optimedia am stärksten zu

Mit einem Billingvolumen in Höhe von 54,3 Milliarden Dollar ist die Londoner WPP derzeit die größte Mediaholding der Welt. Erfolgreichstes Einzelnetwork ist OMD, das in diesem Jahr Billings in Höhe von 23 Milliarden Dollar betreut und damit einem Marktan

[5731 Zeichen] Tooltip
OMD ist größtes globales Medianetwork 2005

WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

[5135 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 012

International

Bilanz Rückläufiges Geschäft im 1. Quartal

Holdings starten schwach

New York / Für die Werbeholdings Interpublic, Havas und Publicis hat das Geschäftsjahr 2003 schwach begonnen. Bei Interpublic und Havas ging das Gross Income im 1. Quartal 2003 zurück. Auch Publicis erzielte nur durch seine Akquisitionen Zuwächse. Bei I

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

BETEILIGUNG PR-Netzwerk Chime Communications gibt Anteile der Londoner Kreativschmiede ab

WPP kauft sich bei HHCL ein

London / Die Agenturholding WPP hat sich bei der Londoner Public-Relations-Gruppe Chime Communications eingekauft und 49 Prozent der Kreativschmiede HHCL übernommen. Die Agentur wird mit der Londoner Tochter des WPP-Netzwerks Red Cell zusammengelegt und s

[3000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

International

Ranking «Ad Age Global» prämiert Network des Jahres

BBDO bleibt an der Spitze

New York / Über den Titel «Global Agency Network of the Year» freut sich BBDO Worldwide bereits zum zweiten Mal in Folge. In ihrem diesjährigen Ranking würdigten die Redakteure der amerikanischen Fachpublikationen «Advertising Age» und «Ad Age Global» vor

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

International

Ranking In Großbritannien behauptet Abbott Mead Vickers BBDO seine Spitzenposition mit großem Vorsprung

Franzosen greifen auf der Insel an

London / Die globale Konsolidierung in der Werbebranche spiegelt sich im von der Fachzeitschrift «Campaign» ermittelten Ranking der größten britischen Agenturen wider. Nachdem vor einem Jahr noch von der Amerikanisierung der Werbung die Rede war, weil glo

[2694 Zeichen] Tooltip
Die größten britischen Werbeagenturen 2000
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 012

International

Media True North kauft Genus Media Limited

Einkaufstour durch Europa

London / Die Agenturholding True North Communications ist dabei, ihre Media-Präsenz in Europa auszubauen. Die US-Werbegruppe hat gerade die Akquisition von Genus Media Limited, der Muttergesellschaft des britischen Media-Planungs- und Einkaufsspezialisten

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 012

International

Media Pitchrunde des Automobilkonzern steht fest

Vier wetteifern um Renault

Paris / Die Zusammensetzung des vor gut einem Monat ausgeschriebenen Media-Pitches von Renault steht fest. Vier Agenturen werden um das rund 1,2 Milliarden Mark schwere europaweite Mediabudget des französischen Automobilkonzerns wetteifern: Optimedia, Ini

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

International

BBH und Leo Group verschmelzen Töchter

London / Motive und Starcom, die Mediaagenturen von Bartle Bogle Hegarty und The Leo Group, werden zu einer Agentur verschmolzen. Unter dem Namen Starcom Motive Partnership (SMP) wird sie die drittgrößte Mediaagentur Großbritanniens sein. Die jährlichen B

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 040

International

AT&T: Werbung ungebremst

Agenturreview erst nach der Restrukturierung zu erwarten

NEW YORK Die geplante Restrukturierung von AT&T wird vorerst keine Auswirkungen auf die Werbeaktivitäten und die fünf Hauptagenturen haben. Allerdings wird die Aufsplittung von AT&T in drei unabhängig voneinander operierende Unternehmen bis Ende nächste

[1228 Zeichen] € 5,75

 
weiter