Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Golden Drum legt weiter zu

Rekordteilnahme beim größten osteuropäischen Werbefestival / Sechsmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Von solchen Zuwachsraten können andere Festivalveranstalter nur träumen: Mit einem Plus von 20,5 Prozent auf 3103 Einreichungen verzeichnen die Veranstalter des Golden Drum Festivals im slowenischen Portoroz einen erneuten Rekord in der 14-jährigen Wettb

[2379 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 14. Golden Drum Festival
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

International

Spieltrieb pusht TV-Umsätze

Screen Digest prognostiziert Wachstum bei TV-Wetten

Der Umsatz mit Wetten, Spielen und Lotterien im interaktiven Fernsehen wird in Westeuropa bis zum Jahr 2007 auf über 4 Milliarden Euro ansteigen. In den Kassen der Anbieter könnten nach Abzug der Gewinnauszahlungen bis zu 709 Millionen Euro verbleiben. Zu

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis trommelt für Procter: Für die Einführung des Lustmachers Intrinsa will Procter & Gamble mehr als 100 Millionen Euro in die Hand nehmen. Das Medikament soll bei Frauen jenseits der Wechseljahre die Lust auf Sex zurückbringen. Den Zuschlag für di

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Ikea sucht Mediaagentur: Die Möbelkette Ikea überlegt offenbar, ihre europäischen Mediaspendings in Höhe von rund 40 Millionen Euro neu zu ordnen. Britischen Medien zufolge soll der Etat bei einer Agentur gebündelt werden. Derzeit steuert Mediacom das b

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

International

Europa-Etat von Arla Foods geht an Carat

Stockholm / Der dänisch-schwedische Molkereikonzern Arla Foods hat seinen gesamteuropäischen Mediaetat an Carat vergeben. In Deutschland liegt das Mediabudget im einstelligen Millionenbereich. Die deutsche Dependance von Arla in Düsseldorf arbeitet bereit

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

FOTOMARKT Fujifilm wirbt in Europa für Printabzüge

Gefühle gibt es nur auf Papier

Düsseldorf / Fujifilm demonstriert ab Mitte Dezember seine Leidenschaft für digitale Fotos im europäischen Fernsehen. Der Spot "Passion" soll Verwender von Digitalkameras dazu bewegen, im Fotofachgeschäft Abzüge auf Fujicolor-Papier erstellen zu lassen. Ü

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 012

International

PORTALE Bertelsmann-Tochter muss weiter sparen

Lycos schließt Units in Europa

Gütersloh / Das Internetportal Lycos Europe kippt die Pläne einer europäischen Expansion. So wurden die Niederlassungen in Finnland und Österreich bereits geschlossen. Geplante Dependancen in der Schweiz und in Portugal sollen gar nicht erst eröffnet werd

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

International

Studie In Europa sind Breitbandzugänge bislang nur schwach vertreten / Nutzer sind vornehmlich junge Männer

Die Breitband-Nutzer suchen Spaß

Amsterdam / Geahnt hat man es bereits, doch nun kann es durch Studienergebnisse belegt werden: Internet-User mit Zugang zur Breitband-Technologie sind vor allem an Entertainment, Kommunikation und innovativen, neuen Inhalten interessiert. Wenig haben sie

[2918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 012

International

Automarketing Volvo in Gesprächen mit Messner Vetere

Ein Amerikaner für Europa

Brüssel / Die US-Agentur Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer / Euro RSCG könnte bald die europäische Leadagentur von Volvo sein. Wie Matthias Kunst, Vice-President Communications bei Volvo Europe in Brüssel, bestätigt, führt der schwedische Autokonz

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 018

International

Gute Prognosen für 1995

Advertising and Media Forecast von NTC: Größtes Wachstum wird für Großbritannien erwartet

LONDON Bessere Aussichten für die Werbebranche kündigt NTC Publications, Henley-on-Thames, in ihrem European Advertising and Media Forecast für 1995 an. Das größte Wachstum wird danach den Werbemärkten in Großbritannien, Griechenland und Schweden vorausge

[4284 Zeichen] € 5,75

 
weiter