Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 036

    Journal

    Süße Verheißung

    In Bulgarien kamen Händler bisher nur mühsam voran. Niedrige Kaufkraft, schlechte Infrastruktur und Bürokratenfilz verhinderten die rasche Expansion. 2010 scheint die Talsohle durchschritten, ein Shopping-Center-Boom steht bevor. Roswitha Wesp

    Die Schlaglöcher auf dem Weg vom Flughafen in Sofias Innenstadt umfährt der Taxifahrer geschickt. Als er hört, dass auch Deutschland aufgrund des langen kalten Winters und leerer öffentlicher Kassen mit ähnlich lädierten Pisten zu kämpfen hat, schüttelt

    [6503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 037

    Journal

    Palais-Revolution

    Frankfurter Zeil verdoppelt den Ladenbesatz und hofft auf über eine Milliarde Euro Umsatz - Shoppingcenter "My Zeil" bleibt vorerst von Dauerbaustellen umgeben. Roswitha Wesp

    Seit Donnerstag dieser Woche gibt es eine alte und eine neue Zeil. Saturn hat die Teilung der umsatzstarken Einkaufsmeile ganz leidenschaftslos eingeläutet. Mit dem Umzug vom Esprit-Haus an der Hauptwache ins nahe gelegene Shoppingcenter "My Zeil" ist ni

    [4976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 028

    Journal

    Schönes für Reiche

    Größer, schicker, moderner: Das neue Westfield-Einkaufszentrum in London protzt mit Superlativen. Der Betreiber erwartet 21 Millionen Kunden jährlich. Kritiker sind jedoch skeptisch. Rebecca Frener

    Als Westfield vor sechs Jahren begann, Europas größtes innerstädtisches Einkaufszentrum zu planen, schwebte eine klare Vision im Raum. Gigantisch sollte es sein, architektonisch einzigartig - der Höhepunkt von fast 50 Jahren Erfahrung. Hunderten von Prem

    [6242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 035

    Journal

    Matthias Böning, Vorstandsvorsitzender der Mfi AG

    "Die Arcaden sind unsere Marke"

    Matthias Böning vor den "Linden" im Shoppingcenter Sie haben 20 Jahre lang für Hoch Tief gearbeitet. Worin liegt für Sie der Reiz, Shoppingcenter zu entwickeln? Gerade die Retailer sind nah an den Wünschen der Konsumenten dran. Sie müssen ihre Handelskon

    [4203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 028

    Journal

    Dicht gedrängt

    Crazy Graz. Österreichs zweitgrößte Stadt weist die höchste Shoppingcenter-Dichte des Landes auf - und hat immer noch nicht genug. Weitere Projekte sind in Planung. Verdrängungswettbewerb pur. Katja Gußmann

    [10059 Zeichen] Tooltip
    KAMPF DER SHOPPING-CENTER - Verdrängungswettbewerb im österreichischen Graz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 036

    Journal

    Berlin sieht rot

    Massive Präsenz: Nirgendwo ist die Media-Saturn-Gruppe so omnipräsent wie in der Bundeshauptstadt. Die beiden neuesten Märkte deuten allerdings auch einen Wandel an. Saubillig zieht künftig nur noch mit mehr Service. Von Dirk Dietz

    [7744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 029

    Journal

    Plädoyer für die City

    Das Leipziger Warenhauskonzept von Karstadt ist zukunftsweisend auch für andere Standorte. Der moderne Marktplatz soll nicht nur Verkaufsraum, sondern zugleich Attraktion und Anziehungspunkt für die Stadt sein. Von Mathias Vogel

    [6181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 040

    Journal

    Durchzugsgebiet

    Der neue Berliner Hauptbahnhof ist Attraktion, Verkehrsknotenpunkt und Einkaufszentrum zugleich. Er zieht Massen sowie einige Kritiker an. Von Silke Biester

    [6805 Zeichen] € 5,75