Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 25,26,27

Journal

„Enorme Konsolidierung“

Peter Poortinga, CEO des Geflügelvermarkters Plukon, übergibt die Leitung des Konzerns zum 1. April an seinen Finanzchef Kees Kraijenoord. Mit der LZ sprechen die Niederländer über Wachstum durch Übernahmen, Reaktionen auf Krisen und das Hähnchen von morgen.

[16450 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Geflügel - Umsatz und Mitarbeiterzahl von Plukon
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

Journal

Aufbruch im Ausland

Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

[13936 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 26,27

Journal

Weniger ist Mere

Der Billighändler, der nach seinem Deutschland-Start als „Russen-Aldi“ tituliert wurde, sieht nicht nur in Osteuropa Wachstumschancen. Wettbewerber werden bei Preis und Qualität unterboten. Im Heimatland gibt es Erfolge. Ist es womöglich ein Fehler, den Ultra-Hard-Discounter Mere abzuschreiben? Ein Besuch im polnischen Tschenstochau. Sebastian Rennack

[9771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 32,33

Journal

Bio auf Polnisch

In der polnischen Bioszene herrscht Aufbruchstimmung, die Nachfrage steigt. Doch das Niveau ist noch niedrig und das Bewusstsein für zertifizierte Produkte fehlt. Deutsche Händler wie Rossmann, Lidl und Aldi gestalten mit ihren Bioprodukten den Trend mit. Katy Weber

[8579 Zeichen] Tooltip
Werbeträger
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 52,53

Journal

Nichts für Wohltäter

Soziale Verantwortung soll kein Lippenbekenntnis sein. Der französische Mopro-Konzern Danone hat einige Social-Business-Projekte aufgelegt. Sieht sich aber selbst erst am Anfang eines Prozesses, der ein neues Denken erfordert. Dirk Lenders

[7645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 052 bis 053

Journal

Nichts für Wohltäter

Soziale Verantwortung soll kein Lippenbekenntnis sein. Der französische Mopro-Konzern Danone hat einige Social-Business-Projekte aufgelegt. Sieht sich aber selbst erst am Anfang eines Prozesses, der ein neues Denken erfordert. Dirk Lenders

[7645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 53

Journal

„Etwas total Neues“

Danone-Manager Ramin Khabirpour über die Bedeutung von Social Business (SB) für den Konzern und über entsprechende Pläne für die „alte Welt“.

[4806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 053

Journal

„Etwas total Neues“

Danone-Manager Ramin Khabirpour über die Bedeutung von Social Business (SB) für den Konzern und über entsprechende Pläne für die „alte Welt“.

[4806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 017

Journal

"Erfolgreiches wird immer kopiert"

Laurent Freixe, Generaldirektor für die Zone Europa der Nestlé S.A. in Vevey, über die Effizienz und Schnelligkeit eines Weltkonzerns, warum Bewährtes den Wettbewerb nicht fürchten muss und die Perspektiven in heterogenen Marktregionen.

Herr Freixe, vor knapp zwei Jahren traten Sie als Europa-Chef von Nestlé an. Haben Sie schon Jubiläum gefeiert? Nun ja, für ein Jubiläum ist es noch ein wenig früh... ...und die Geschäftsentwicklung wohl auch eher zäh? Warum zäh? Wenn globale Konzern

[12656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 027

Journal

Gewiefte Goldschürfer

Heiner Kamps krempelt den Feinkostmarkt um und Molkereimogul Theo Müller gibt das Geld dazu. Die Allianz der beiden Machtmenschen folgt strategischem Kalkül. Weitere Coups sind geplant. Erstmals reagiert Kamps öffentlich auf die Vorwürfe von Barilla.

In fast jeder deutschen Stadt gibt es mindestens einen Laden, der seinen Namen trägt. Vor Jahren hat Heiner Kamps Europas größten Backkonzern aufgebaut. Die Kamps AG war nicht als Börsen-Story zum Reichwerden gedacht, sondern als sein Lebenswerk. Noch he

[13121 Zeichen] € 5,75

 
weiter