Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 2

    Meinung

    Hoffen kann wirken

    Die Zeichen mehren sich, dass die EM-Laune steigt.

    Manches schafft nur der Fußball: Eine breite Mediendiskussion über die Farbe des Auswärtstrikots des deutschen Nationalteams. Eine noch breitere Debatte über dessen Ausrüsterwechsel von Adidas zu Nike, in der nur die Seite kritisiert wird, die sich k

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 4

    Meinung

    Typisch kleinkariert

    Adidas’ EM-Kampagne könnte die Laune heben.

    Es war Bjørn Gulden, der Vorstandsvorsitzende von Adidas, der es auf der Spobis-Konferenz in Hamburg zum Jahresanfang in etwa so ausdrückte: Sollte die Deutsche Nationalmannschaft Europameister werden, würde der mediale Tenor am Tag darauf wohl laute

    [1962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 2

    Meinung

    Die eine oder andere Meile mehr

    Drei Monate vor der UEFA Euro 2024 geht es mehr um mangelnde Stimmung als um Aufbruchsignale. Von Bettina Sonnenschein

    Wirtschaftlich wird die UEFA Fußball-Europameisterschaft der Männer in Deutschland ein Erfolg werden. Drei Monate vor Anpfiff des Eröffnungsspiels zwischen der deutschen und der schottischen Nationalmannschaft in München steht das schon mal fest. Zum

    [4166 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 2

    Meinung

    Macht es besser

    Für die Euro 2024 setzt die UEFA auf Nachhaltigkeit

    Es gibt Stimmen, die im Anschluss an die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Katar prophezeiten: Die UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland hat schon verloren. Trotz aller Kritik habe das Turnier in dem Emirat Maßstäbe gesetzt, die kein n

    [1972 Zeichen] € 5,75