Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 11

Magazin

Starbucks International

Südamerikaner übernehmen Europa-Geschäft

Die Coffeeshop-Kette überantwortet 260 Stores in Frankreich und den Benelux-Ländern an den langjährigen Betreiber-Geschäftspartner Alsea SAB/Mexiko. Seit 2002 arbeitet Starbucks in Südamerika mit Alsea zusammen und baut diese Partnerschaft nun auf de

[1930 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 15.05.2018 Seite 12

Magazin

Whitbread

Costa Coffee wird unabhängig

Der britische Hospitality-Konzern Whitbread lagert sein Kaffeebar-Business in ein eigenes börsennotiertes Unternehmen aus. Die Entscheidung kam offenbar auf Druck der Investoren zustande. Die Ausgliederung der größten Kaffeebarkette Europas aus d

[1564 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 15.12.2017 Seite 12

Magazin

Allegra

Starbucks ist beste Kaffeebar-Marke

Den Titel ’Best Coffee Chain in Europe‘ hat sich in diesem Jahr Starbucks geholt. Bei der Wahl der European Coffee Awards überzeugte das Unternehmen die befragten Entscheider noch vor Costa Coffee und Caffè Nero. Das Marktforschungsinstitut Allegra,

[2138 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 05.01.2015 Seite 13

Magazin

Joe & The Juice

Globale Expansion geplant

In drei Jahren soll es weltweit 250 Einheiten der Kaffee- und Saftbar Joe &The Juice geben. Kaspar Basse gründete das Unternehmen 2002. Mittlerweile zählt die Formel 41 Stores im Heimatmarkt Dänemark sowie 25 in weiteren europäischen Ländern. Im

[806 Zeichen] € 5,75

food service 01 vom 05.01.2015 Seite 013

Magazin

Joe & The Juice

Globale Expansion geplant

In drei Jahren soll es weltweit 250 Einheiten der Kaffee- und Saftbar Joe &The Juice geben. Kaspar Basse gründete das Unternehmen 2002. Mittlerweile zählt die Formel 41 Stores im Heimatmarkt Dänemark sowie 25 in weiteren europäischen Ländern. Im verga

[806 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 14

Magazin

Starbucks weltweit

Gute Ergebnisse im Fiskaljahr 2014

Die Coffeebar-Weltmarke meldet fürs Fiskaljahr 2014 (Ende 28. September) Umsätze der Muttergesellschaft von 16,4 Mrd. $, ein Wachstum von 10 %. Das Nettoeinkommen stieg auf 2,1 Mrd. $ (+25 %). Auf bestehenden Flächen erbrachte das gesamte Geschäftsja

[771 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 014

Magazin

Starbucks weltweit

Gute Ergebnisse im Fiskaljahr 2014

Die Coffeebar-Weltmarke meldet fürs Fiskaljahr 2014 (Ende 28. September) Umsätze der Muttergesellschaft von 16,4 Mrd. $, ein Wachstum von 10 %. Das Nettoeinkommen stieg auf 2,1 Mrd. $ (+25 %). Auf bestehenden Flächen erbrachte das gesamte Geschäftsjahr w

[771 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 008

Magazin

SSP Group

2013 rund 5 % Umsatzplus

Der britische SSP Konzern meldet für sein Geschäftsjahr 2013 (Ende 30. September) ein Wachstum von 5 % auf 1,83 Mrd. £. Auf bestehenden Flächen eine Entwicklung von 4,3 %, hauptsächlich basierend auf besten Erlösen in den Räumen Asien-Pazifik, Osteuropa,

[710 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 8

Magazin

SSP Group

2013 rund 5 % Umsatzplus

Der britische SSP Konzern meldet für sein Geschäftsjahr 2013 (Ende 30. September) ein Wachstum von 5 % auf 1,83 Mrd. £. Auf bestehenden Flächen eine Entwicklung von 4,3 %, hauptsächlich basierend auf besten Erlösen in den Räumen Asien-Pazifik, Osteur

[710 Zeichen] € 5,75

food service 04 vom 26.04.2013 Seite 010

Magazin

Europa

Top 70 Kaffeebar-Marken expandieren weiter

Den größten Kaffeebar-Playern Europas gelang ein Outlet-Wachstum von 8 %. 11.447 Cafés zählen die Top 70. Die Top 10 Marken vergrößerten ihre Netze sogar um 9 %. Dabei konnte Costa Coffee die zuletzt erlangte Spitzenposition erfolgreich verteidigen: 1.78

[809 Zeichen] Tooltip
2012: Top Kaffeebar-Player in Europa1)
€ 5,75

 
weiter