Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 39

    Marketing

    Schneller zur Marktreife

    Trace One verbindet Lebensmittelhändler und Hersteller – Mehr Tempo bei der Entwicklung von Eigenmarken

    Frankfurt. Die Plattform Trace One hilft Lebensmittelhändlern und Herstellern dabei, ihre Eigenmarken schneller und effizienter zu entwickeln. Nun will der französische Dienstleister auch in Deutschland verstärkt Fuß fassen und kann mit Fressnapf auch gleich einen Erfolg vermelden.

    [5752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 39

    Marketing

    Das nächste große Ding

    Online-Handel mit Schönheitspflege hat glänzende Wachstumsaussichten – Studie von A.T. Kearney

    Frankfurt. In den Jahresbilanzen des Online-Handels tauchen sie bisher hinter den Bestsellern Bücher, Elektroartikel und Textilien nicht einmal unter „ferner liefen“ auf. Doch für das Beratungsunternehmen A.T. Kearney steht fest, dass Kosmetik- und Körperpflegeprodukte das Zeug haben, „das nächste große Ding“ des Webhandels zu werden.

    [5073 Zeichen] Tooltip
    Die fünf Shopper-Typen und ihr Kaufverhalten im Netz
    € 5,75