Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kino Anbieter wollen Rekordergebnis verteidigen / «Superdienstag»-Aktion wird weiter ausgebaut

    Kinobranche hofft auf Fortsetzung

    Im Jahr der Kinorekorde litten vor allem kleinere Betreiber unter der Dominanz der Blockbuster.

    BERLIN / Die Kinobranche feiert sich selbst. Sie hat ein Jahr der Superlative hingelegt, das die Schatten leicht verdrängt. Immerhin kamen 177,9 Millionen Besucher und damit 25,4 Millionen mehr als noch im Jahr zuvor in die Kinos, der Umsatz kletterte auf

    [6284 Zeichen] Tooltip
    Auf dem Weg zur Kinogänger-Nation - Besucherbilanz der deutschen Kinobranche seit 1995
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 038

    Medien

    NEWS-SENDER CNN baut Wirtschaftsberichte aus / CNBC stärkt nationale Fenster

    Wirtschaft drängt ins TV

    Berlin / Die Ankündigung von CNN International, die Finanz- und Wirtschaftsberichterstattung auszubauen, dürfte den Chef des Konkurrenssenders CNBC Europe, Richard Cotton, auf seinem Kurs bestätigen. Nach dem Wirtschaftssender CNBC will auch CNN Internati

    [4464 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftssender im Aufwind - Monatliche Zuschauerzahlen in Europa - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 082

    Medien

    Fachpresse Jürgen Richter, Geschäftsführer von Bertelsmann-Springer, will die Marktführerschaft des Fachverlags in Teilbereichen festigen

    «Organisches Wachstum reicht nicht mehr»

    Der größte deutsche Fachverlag Bertelsmann-Springer will mit Zukäufen seine Position ausbauen.

    HORIZONT: Vor kurzer Zeit gab es Gerüchte, dass sich der Bertelsmann-Konzern von der Fachverlagsgruppe trennen möchte. Jürgen Richter: Gerüchte gibt es jeden Tag in der Medienbranche. Wie hat ein Politiker mal gesagt: «Jeden Tag läuft eine neue Sau du

    [9594 Zeichen] Tooltip
    Verlagsaktivitäten von Bertelsmann-Springer - Verlegerische Präsenz konzentriert sich auf sechs Geschäftsfeldern (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 078

    Medien

    TV-Nutzung IP Deutschland untersucht das Fernsehverhalten in Ost und West

    Von Elefanten und Affen

    Berlin / Der Vermarkter der RTL-Gruppe, IP Deutschland, wollte es ganz genau wissen: Der Osten schaut für gewöhnlich länger fern, und das unabhängig von Bildungsgrad, Alter, Beruf und Einkommen. Er verbringt 220 Minuten vor dem Fernsehgerät, eine knappe h

    [4273 Zeichen] Tooltip
    Ostdeutsche schauen länger fern - Sehdauer in Minuten 1999

    Privatsender liegen vorn - Senderpräferenzen in Ost und West 1999 - Marktanteil in Prozent

    TV-Nutzung im internationalen Vergleich - Sehdauer in Minuten 1999 - Angaben in Prozent
    € 5,75