Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 058

    Medien

    Strategie Bertelsmann macht seine Beiboote fit für den Börsengang / International will das Medienhaus als E-Commerce-Anbieter reüssieren

    Ende der Gemütlichkeit in Gütersloh

    Bertelsmann sieht sich im Internet bestens aufgestellt. Doch eine strategische Neuausrichtung tut Not.

    Gütersloh / Eindringlich wie ein Prediger hat Thomas Middelhoff in den vergangenen Jahren und Monaten das anbrechende Internet-Zeitalter beschworen. Vor allem die unternehmerischen Möglichkeiten des Internet haben es ihm angetan: Mit dem weltweiten Netz a

    [11189 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung verändert das Wettbewerbsumfeld
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 076

    Medien

    Time Warner/TBS erobern die Weltspitze

    Durch die Übernahme des CNN-Imperiums wird Time Warner nach Disney/ABC zur Nummer eins der Medienwelt / Die internationalen Medienmultis / Teil 1

    NEW YORK Nach monatelangem Tauziehen wird jetzt der Zusammenschluß von Time Warner und Ted Turners TBS vollzogen. Durch den Erwerb des CNN-Imperiums verdrängt Time Warner den Medienriesen Disney/ABC wieder von der Weltspitze der umsatzstärksten Medienkonz

    [14108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 046

    Medien

    Voller Musik im Gepäck rollt der Digital Music Express zur Ifa in Deutschland ein

    US-Pay-Radio- Anbieter DMX will auch im deutschsprachigen Raum eine Marke werden / 400 000 Abonnenten angepeilt / Interview mit Richard Hurd- Wood

    OLD ISLEWORTH Zur Ifa geht der Pay-Radio-Anbieter DMX auch in Deutschland on air (HORIZONT 22/95). HORIZONT sprach mit dem Director Sales & Marketing des Digital Music Express (DMX), Richard Hurd-Wood, der Erfahrung im Abonnentengeschäft durch seine Tätig

    [6427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 032

    Medien

    Monatelang Geburtswehen beim Pop-TV "Viva"

    Partner stehen bereit, doch die Zeit wird knapp / "Geht nur mit "Bild-Zeitung"

    Köln - Das Investoren-Karussell beim geplanten Popmusiksender "Viva" dreht die nächste Runde. Die englische Musikfirma Thorn EMI hat sich wieder verabschiedet. Mit Sony Pictures Entertainment und dem Hamburger Versandhaus- Erben Frank Otto als neuen Gesel

    [4557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 032

    Medien

    Viva geht im August an den Start

    Neuer TV-Musikkanal ist nicht als deutsche Konkurrenz zu MTV konzipiert

    Köln - Der geplante deutsche TV-Musikkanal "Viva" komplettiert seine Gesellschafterstruktur. Die Musik-Konzerne EMI und Warner Music beteiligen sich an dem Jugend-Sender. Voraussichtlicher Starttermin ist der 19. August. Zum Auftakt veranstalten die Betre

    [4404 Zeichen] € 5,75