Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 066

    Medien

    Die dritte Kraft im Privatfernsehen

    TM3 soll mit Murdochs Hilfe den Marktanteil verdoppeln / Break-even bis 2001 angepeilt / Schachzug RTL 2 gegen Vox denkbar

    MÜNCHEN Der australo-amerikanische Medienmulti Rupert Murdoch bekommt nun doch die Mehrheit an einem deutschen TV-Sender (HORIZONT 46/98). TM3- Alleingesellschafter Herbert Kloiber nimmt ihn als Seniorpartner beim Service- Sender an Bord. Dem Ziel, neben

    [5249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 069

    Medien

    Publicis kauft Radiovermarkter

    PARIS Die Vermarktergruppe Médias und Régies Europe, Tochtergesellschaft der Werbeholding Publicis, hat 91 Prozent von Intervoz Publicidade übernommen. Intervoz Publicidade ist mit 36 Millionen Mark Umsatz der größte Radiovermarkter Portugals und besitzt

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 038

    Medien

    IFA Berlin: Private zeigen sich optimistisch

    Öffentlich-rechtliche Sender hüllen sich weiter in Schweigen über die zukünftige Form ihrer Finanzierung

    Berlin - Während technische Neuigkeiten auf der Internationalen Funkausstellung eher die Ausnahme waren, machen die Fernsehsender einmal mehr von sich reden. ARD und ZDF sind sich nähergekommen wie noch nie zuvor - von Wettbewerb zwischen den öffentlich-r

    [4700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 042

    Medien

    Arte steht nun Mäzenaten offen

    Kooperationen über klassisches Sponsoring hinaus

    kb. Straßburg - Arte will künftig neue, über das klassische Programmsponsoring hinausgehende Formen der Zusammenarbeit mit Unternehmen pflegen. Ziel ist es, die Partner in den sogenannten Arte Club einzubinden. Die Kooperation ist dabei auf mehrere Jahre

    [2035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 041

    Medien

    Kino: Streuverluste minimal

    Von der Rezession unberührt / Parfümindustrie entdeckt das Medium für sich

    Frankfurt - Die Berichte um die deutsche Kinolandschaft wurden in jüngster Zeit vor allem von den Neubauten gigantischer Kinopaläste und den Millionen-Investitionen der UFA-Gruppe bestimmt. Die Kinowerbung profitiert von dieser Entwicklung, 1993 versprich

    [5936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 042

    Medien

    Sechste Petar-Studie zu europäischem TV-Verhalten

    Satellitensender steigern ihren Marktanteil kontinuierlich / MTV kann knapp fünf Prozent der Zuschauer für sich verbuchen

    Frankfurt - Bereits zum sechsten Mal ist die Petar-Studie mit Daten zum Fernsehverhalten in Europa erschienen. Sponsor MTV hat sein Geld gut angelegt: Die Untersuchung bescheinigt dem Musiksender einen Marktanteil von knapp fünf Prozent bei den jungen Eur

    [4791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 052

    Medien

    "Radio Minibook" für Europa von Carat

    Ho.Wiesbaden - Die Agentur Carat, eines der größten europäischen Media- Networks, hat sein "Europäisches Radio Minibook" herausgebracht, eine aktualisierte und erweiterte Version des Plans von 1990. Die neue Ausgabe analysiert den Rundfunksektor in 19 eur

    [635 Zeichen] € 5,75