Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 042

    Medien

    Viel Lob für Männer-Marketing

    Eyes & Ears Awards 2007: Kampagne des Spartensenders DMAX räumt ab / Creation Club punktet mit Kreationen für Arena Preisregen bei den Medientagen in München: "Eyes & Ears of Europe" ehrt Leistungen in Design, Promotion und Marketing der audiovisuell

    Das starke Geschlecht räumt ab. In gleich drei Kategorien konnte die DMAX-Kampagne mit dem Claim "Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer" bei den diesjährigen "Eyes & Ears"-Awards den ersten Platz für sich verbuchen. Die Jury kürte den Send

    [2775 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2007
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 036

    Medien

    TV-Kreation Design-Verband Eyes & Ears of Europe prämiert 22 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / Hermann Vaske erhält Excellence Award

    Spagat zwischen Tradition und Moderne

    Premiere, Viva, Pro Sieben und NDR waren die großen Gewinner der diesjährigen Eyes & Ears Awards.

    München / Wer glaubt, dass TV-Kreative angesichts der Umsatzkrise in den Medien den Kopf in den Sand stecken, der irrt gewaltig. "Gerade in dieser verschärften konjunkturellen Situation sind Design, Promotion und Marketing für TV, Film, Radio und Internet

    [3527 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2002
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 072

    Medien

    TV-Design Kreativ-Verband Eyes & Ears kürt 24 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / ZDF-Redesign erhält Innovations-Preis

    Raues Timbre erobert Jurorenherzen

    Pro Sieben, Premiere und ZDF sind die großen Abräumer der diesjährigen Eyes & Ears-Awards.

    München / Ein Symposium für Augen- und Ohrenärzte hat er vermutet, als er hörte, dass ihm der Eyes & Ears Excellence Award 2001 verliehen werden soll. Trotz aller Skepsis kam Sky Dumont dann aber doch zur Verleihung auf die Münchner Medientage und ließ si

    [5962 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 033

    Medien

    Design als Informationselement

    Society of Newspaper Design erstmals mit Gast-Seminar bei Gruner + Jahr

    Hamburg - Erst harter Wettbewerb auf dem Zeitungsmarkt zwingt Verlage zu modernem, lesefreundlichem Design. "Zeitungen mit Monopolcharakter sehen selten die Notwendigkeit, ihr Layout zu verbessern", räumt auch Martin Stahel ein. Das Vorstandsmitglied bei

    [7069 Zeichen] € 5,75